Kapsellriss und/oder Bänderriss?

 - (Schmerzen, Füße, Medizin)  - (Schmerzen, Füße, Medizin)  - (Schmerzen, Füße, Medizin)  - (Schmerzen, Füße, Medizin)  - (Schmerzen, Füße, Medizin)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry, ich frage mich gerade, was in Deinem Krankenhaus abläuft. das sie nicht bemerken was mit deinem Fuß/Unterbein los ist. erst dann wenn es Richtig böse wird.

ich wünsche dir baldige und schnelle Genesung.

oh lieben dank mit dem Stern

0

Wickel es dir falls du was da hast, Belastung komplett einstellen sonst hats keine Chance zu heilen, kühlen kühlen kühlen und Ibu nehmen, die hilft auch gegen Schwellung.

Sonst kannste grad nicht viel machem, schau das du dir dann wieder eine passende Schiene holst.

Alles Gute, wird schon wieder!

Ich würde das Selbstwickeln heute unterlassen. Bein im Bett hochlegen, kühlen und nochmals kühlen, Schmerzmittel nehmen, nicht mehr belasten.

Alles weitere Procedere sollten dir morgen die Kollegen und Ärzte erzählen.

Lass dir was zum Abschwellen geben oder kaufe es in der Apotheke(z.B. Arnikagel - das kühlt auch etwas.)

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heilungsverlauf mit Arnica Gl. beschleunigen.