Kann Wurmbefall unbemerkt aufgrund eines nicht je nach Art des Parasiten Schäden in allen möglichen Organen auf Dauer verursachen?

2 Antworten

 Ich weiss, was ich hier schreibe ist es jedenfalls etwas kompliziert oder auch möglicherweise unverständlich,.....

Stimmt vollkommen, ich verstehe überwiegend Bahnhof. Das liegt aber eher weniger an Deinen Gesundheitsproblemen, sondern eher an Deiner recht eigenwilligen Interpretation der Deutschen Grammatik. Fehlende Worte, nicht zueinander passende Worte und Teilsätze, endlose Schachtelsätze....ect, pp.

Bitte sortiere doch Deine Gedanken und strukturiere Deine Sätze, dann versteht man auch die Frage. So kann man (ich jedenfalls) nur erahnen was Du wissen möchtest. Liege ich mit meinem Ahnen aber daneben, gibts eine unpassende Antwort und damit wird Dir nicht geholfen.

Ich weiß, dass wir hier kein Deutsch-Forum sind, aber wenn´s dermaßen verworren wird, darf ich doch Kritik üben?

Fazit: Klare Frage erzeugt klare Antwort.

Ich glaub, irgendwie wusste ich, dass es kompliziert wird.

Ich versuche es also: Gibt es Würmer, die im Körper sich so ausbreiten, dass man abgesehen von etlichen Symptomen aber keiner Ursache, Beschwerden entwickelt, welche den ganzen Körper befallen, aber nicht im Blut nachweisbar sind oder fast nicht nachweisbar.

jetzt verständlich?

2
@Sunny1997

Naja...., geht so. Ich hätte es so formuliert:

Gibt es Würmer, die sich im Körper so ausbreiten, dass die zwar im ganzen Körper Beschwerden entwickeln, die Erreger aber nicht im Blut nachweisbar sind?

Meinst Du die Frage so??

0
@Winherby

Bedeutet glaub dasselbe aber ich bin in letzter Zeit etwas verwirrt.

also ist es möglich?

0
@Sunny1997

Keine Ahnung, erst recht kein Wissen. Da müsste ein Internist was zu wissen. Frag besser Deinen Arzt. LG

0

Ja extreme Schäden auch bei den Nerven und im Kopf. Habe ich in Abenteuer Diagnose gesehen.

na dann, klingt nicht so gut.

trotzdem Danke

2

Was möchtest Du wissen?