Kann Unterbewuaatsein eine Rolle spielen? Schwanger ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm die Pille doch jetzt schon! Dann ist nach 7 aufeinanderfolgenden Tagen, an denen du die Pille korrekt nimmst, auch ein Verhütungsschutz gegeben. Dann musst du nicht auf deine Periode warten. Wenn du trotzdem glaubst, dass du schwanger bist und die Periode abwarten willst: Schwangerschaftstest beim Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nun mach mal nicht die Kuh strubbelig,beim FA war alles in Ordnung, dann könntest du dir noch einen Schnelltest besorgen und schauen ob sich was tut. Ansonsten gilt abwarten und Tee trinken. Von sich verrückt machen /lassen wird es auch nicht besser.Es kann schon mal sein das sich die Blutung verschiebt oder nicht so stark wie sonst ausfällt.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Unterbewusstsein spielt defintiv eine große Rolle. Wenn ich manchmal sehr lange überfällig bin, kaufe ich einen Schwangerschaftstest nd meist kommt ein paar Tage nach negativem Test dann meine Periode, da ich dann einfach entspannt und entwarnt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?