Kann Traubenzucker wirklich Leistung steigern?

0 Antworten

Wangen werden extrem leicht extrem rot

Hallo ich bin männlich und jz 18 Jahre alt und ich habe ein "Problem". Unzwar so lange och denken kann hatte ich immer sehr leicht rote Wangen was mich früher mit 12,13 usw. Nicht sonderlich gestört hatte. Aber mit 15,16 usw. Nahm es zunehmend zu das mich das wirklich sehr gestört hat. Zuden roten Wangen gehörte auch immer extremes schwitzen. Ich fing an mich zurück zu ziehen... Heute bin ich 18, ich habe das mit dem schwitzen im Gesicht im "griff" bekommen Dank "sweat off " (falls das jemanden was sagt) Allerdings werden meine Wangen immer noch bei der geringsten Sache - - >z. B. Treffe ich im Supermarkt jemanden z. B. Ein schulkameradin ich muss sie nur von weiten sehen und sie mich, schön werde ich im Gesicht (meine wangen) extrem rot. Anders Beispiel - - >ich weiß ich habe gleich ein Termin beim z. B Zahnarzt.. Meine Wangen sind schon die ganze zeit vorher rot... Und ich kann einfach nichts dagegen tun! Mit 13 oder so war meine Mutter mal mit mir bei meinem damaligen Kinder Arzt.. Die meinten da das sei in meinem Alter völlig normal.. (obwohl ich es als nicht völlig normal betrachte und meine Eltern auch nicht, zumindest nicht sooo arg!)

Und naja... Hat vllt jemand von euch damit Erfahrungen bzw. Kann mir Tipps gehen was ich machen sollte bzw kann? Nochmal zu einem anderen Arzt gehen? Eventuell bekomme ich hier ja ein paar nette hilfreiche Antworten. Lg

...zur Frage

Warum soll Traubenzucker besser sein als normaler Zucker?

Man sagt ja immer, man sollte Traubenzucker nehmen, zB für die Konzentration. Oder manche Hersteller werben ja auch damit, es sei Traubenzucker in ihren Produkten. Warum das ist überhaupt sinnvoll, was macht da den unterschied zu normalem Zucker? Ich weiß, das es verschiedene Arten von Zucker gibt, aber welchen Effekt haben die im Körper und warum ist das unterschiedlich bei den verschiedenen Sorten?

...zur Frage

Kann mir jemand weiterhelfen (Unterzucker..)?

Ich bin 17, männlich, und habe ein Problem mit meinem Blutzucker (glaube ich zumindest). Immer wenn ich meine Beine anstrenge, zum Beispiel laufen, Radfahren also alles wobei ich meine Beinmuskulatur (v.a. Oberschenkel) anstrengen muss, komme ich in den Unterzucker. Wenn ich Armmuskulatur oder sonstige Muskeln am Oberkörper anstrenge, komme ich nicht in den Unterzucker. Mein Arzt hat aber nichts festgestellt. Was das ganze aber noch schlimmer macht, sind meine Knieschmerzen. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich eine Übung machen soll (ungefähr so wie unten im Bild nur am Türrahmen), um die Beinmuskulatur zu stärken. Dann sollten die Schmerzen weg sein. Problem hierbei ist wieder mein Blutzucker, da ja wieder die Beinmuskulatur belastet wird. Traubenzucker und Broteinheiten helfen dann leider auch nicht wirklich. Um aus dem Unterzucker rauszukommen muss ich schon einiges Essen.

Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Ärzte wissen ja leider auch nicht immer alles. PS: ich nehme keine Medikamente und ernähre mich ausgeglichen

...zur Frage

Magnetfeldtherapie: Welche alternativen in Ö. gibt es zu dieser Firma: http://www.cellactive.at

Hallo ich habe mir vor kurzen bei dieser Firma http://www.cellactive.at über Magnetfeldtherapien erkundigt.

Dort muss man sich diese spezielle Magnetfeldmatte kaufen die man für zuhause verwenden soll und zusätzlich wird noch empfohlen in diesen Institut auch Therapien zu machen. Mit 5 Therapien und der Matte müssten ich und mein Mann 3500 € zahlen. Es wird dort auch eine spezielle Software eingesetzt die einen aufzeigt welche Beschwerden man hat und das geht anscheinend alles mit dieser Magnetfeldtherapie weg.

Das Unternehmen war sehr spärlich im Umgang mit Informationen im Bezug auf Wirksamkeit und detaillierte Kosten. Generell kam uns das alles nicht so seriös vor, auch von den Verkäufern her die einen unglaublichen Verkaufsruck ausübten. Nur ein Beispiel, als mein Mann fragte ob man die Matten unbedingt kaufen muss oder ob die Therapien alleine ausreichend sind, kam als Antwort: „da brauchen Sie aber nicht glauben das es dann billiger wird“. Ohne auf Details oder Gründe dafür einzugehen.

Deshalb möchte ich gerne wissen ob es auch noch andere Firmen gibt die so etwas anbieten und wie wirksam ist Magnetfeldtherapie wirklich?

lg angie

...zur Frage

Dürfen Diabetiker Traubenzucker zu sich nehmen?

Meiner Meinung nach eher nicht, da das doch reiner Zucker ist, der sofort ins Blut geht, aber mein Bruder streitet mit mir so krass darum und will sich nicht von mir überzeugen lassen. Deshalb möchte ich das auf diesem Wege klären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?