Kann Sport leichte Verdauungsprobleme beheben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal das Sport sich positiv auf deine Verdauungsstörungen auswirkt, Du solltest nur nicht übertreiben. Ich habe zb. fast nie Nerdauungsprobleme, da ich mich ständig Bewege und Sport mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mahut 04.12.2013, 17:36

Ich danke dir für den Stern und hoffe du hast deine Verdauungsstörungen behoben.

0

ich würde auch eher von zu viel sport abraten und bei magenschmerzen lieber zu einem spaziergang an der frischen luft raten... wärmflasche abends auf den bauch und sobald es besser geht auch ruhig mal joggen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Verdauungsprobleme hast, kannst du leichten Sport betreiben. Bewegung regt die Verdauung an und ist förderlich, da es auch krampflösend wirken kann. Wenn du jedoch richtige Schmerzen hast, solltest du es lassen und lieber deine Ernährung umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?