kann so nicht weiterleben.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit genau zwei Jahren hast Du uns in vielen "Fragen" Deine Probleme geschildert, und es sind immer dieselben. Du hast von uns unzählige anteilnehmende, tatkräftige und, wie ich meine, auch hilfreiche Antworten bekommen, deren Fazit letztendlich nicht anders lauten konnte als "such Dir professionelle Hilfe". Und alles, was in diesen zwei Jahren dabei herausgekommen ist, lautet:

Ich brauche unbedingt professionelle Hilfe ich weiß. Aber trotzdem brauche ich euren Rat diesbezüglich. Was kann ich noch tun? Ich kann so nicht weitermachen.

Wegen Deiner Suizidgedanken hat Dir sogar der Gesundheitsfrage.net-Support bereits im April dieses Jahres nahegelegt, Dich an eine "professionelle Beratungsstelle" wie z. B. die Telefonseelsorge zu wenden. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wann verstehst Du endlich, dass wir Dir hier nicht (mehr) helfen können??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanZehnt
12.09.2014, 14:00

Ob die Telefonseelsorge der Treffer ist wage ich einmal zu bezweifeln allerdings muss ich Dir ansonsten schon recht geben. Wir können hier nur Hilfe zur Selbsthilfe geben.

So z.B. hier - http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/anlaufstellen--fuer-kinder--jugendlichen--mit-grossen-problemen-bis-zu---suizidgefaehrdete-teenys

Leider war die Reaktion nicht einmal Null! Im Normalfall würde man dann lesen OK versuche ich einmal aber NICHTS .. bis man es nicht mehr ernst nimmt!

1
Ich brauche unbedingt professionelle Hilfe ich weiß.

Klasse. Du hast die Antwort zu Deiner Frage gleich selbst mitgeliefert. Damit hätte sich ja dieser Thread erledigt.

Aber trotzdem brauche ich euren Rat diesbezüglich. Was kann ich noch tun?

Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evistie
13.09.2014, 15:53

Hallo, Markus, willkommen auf dieser Plattform. Vielen Dank für Deine Antworten. Beachte aber bitte künftig, dass (auch) ältere Fragen nicht wiedereingestellt werden müssen, um sie zu beantworten. Danke!

2

Was möchtest Du wissen?