Kann sich die erste Periode durch eine Diät verschieben??

3 Antworten

Dein Gewicht ist viel zu niedrig. Ich kann mir vorstellen daß Dein Körper sich dann keinen Blutverlust leisten kann und alles stoppt. Wieso nimmst Du soviel ab? 9 kg mehr würden Dir guttun!

Also bei mir war das genauso, ich hatte Anzeichen meiner ersten Periode, doch die verschwanden immer.. dann nach ca. nem halben Jahr trat sie ein (: Ich denke mal das ist ganz normal ! (:

Hattest du auch abgenommen, oder hattest du nur das mit den Anzeichen so??

0

Ich habe genau deine Größe, und habe mit 16 auch einmal unter 50 kg gewogen. Da pfiff mir nicht nur der Wind durch die Rippen, die Periode war auch wieder weg. Das ist eigentlich ganz normal und gar nicht so erstaunlich. Nicht persönlich nehmen, aber du bist zu dünn, um ganz Frau sein zu können. Dein Körper weiß nicht, wo er die dafür nötigen Hormone hernehmen soll. Lies dazu mal hier nach:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/warum-bei-magersucht-keine-periode

Ein Tag erste Periode davor Bauchschmerzen?

Also. Ich bin 14 und habe (hatte?) Meine Tage noch nicht. Am Ende der Weihnachtsferien hatte ich Bauchschmerzen auf der rechten Seite, zuerst dachten wir es wäre der Blinddarm. So, dann ein paar Tage später dachte ich ich hätte meine Periode bekommen, es war nicht so viel aber es war Blut... Dann nach dem einen Mal kam nichts mehr. Nun hab ich heute wieder diese Bauchschmerzen auf der Rechten Seite, aber ich weiß nicht ob dieses eine Mal als Menstruation zählt :/ Ich bin mir ziemlich unsicher weil meine Mutter gesagt hat dass das am Anfang sein kann dass ich nur einmal habe und dann erst später wieder kommt, aber von der Zeit her würde es passen, dann wäre das in etwa ein Monat nachdem sie wieder kommt :( Ich bitte um Rat ich bin auch die Letzte in meiner Klasse alle haben schon ihre Tage:/ Hoffe ihr versteht alles, bin schlecht in erklären xD und bitte nur ernstgemeinte Antworten c:

...zur Frage

Erhöhtes KrebsRisiko bei verfetteter kleinen Bauchspeicheldrüse???

Hallo,

Ich habe Diabetes Typ1.

Es wurde ein Ultraschall am Bauch gemacht, die Ärztin hat gesagt das die Bauchspeicheldrüse verfettet und klein ist. Obwohl ich jetzt 84 Kilo wiege und 1.79 m groß bin und 19 Jahre jung. Bin ich vielleicht Typ 2 Diabetiker?

Ich hab den Diabetes schon 5 Jahre, und werde mit Insulin behandelt, seit dem ich den Diabetes habe, habe ich ungefähr 34 Kilo zugenommen innerhalb von 5 Jahren. Achja habe ich auch früher vor 5 Jahren wie ich noch 49 Kilo gewogen habe auch eine verfettete Bauchspeicheldrüse gehabt??????????

Was soll das jetzt heißen?????? Und wieso klein? Sind Bauchspeicheldrüsen nicht generell klein?

Muss ich jetzt Angst haben auf einen Krebs?

Achja die Ärztin hat gesagt es sei nichts schlimmes, soll ich das glauben? Es sei sogar normal wenn man Diabetes hat.

Ich würde mich freuen, wenn die Fragen beantwortet werden.

MfG Chris

...zur Frage

10in2 Diät, wiegen und wie viel Sport am Tag zum abnehmen?

Hey, ich hätte einige Fragen auf die ich keine richtige Antwort gefunden habe über Google, und zwar:

Ich mache seit 2 Wochen etwa die 10in2 Diät und habe bisher 3.5 Kilo abgenommen nun wollte ich wissen ob jemand damit bereits erfahrungen gemacht hat und wie es mit dem JoJo-Effekt aussieht. Wenn ich mit der Diät aufhöre kann ich ganz normal essen ( gesund und nicht über meinen tägliche kalorienverbrauch ) ohne zuzunehmen, oder muss ich auf etwas achten?

Da man nur alle 2 Tage was isst wüsste ich gerne wann ich mich dann wiegen sollte. Natürlich wiege ich mehr wenn ich mich morgens an einem 0er Tag esse wenn ich am Tag davor viel gegessen habe und natürlich wiege ich weniger wenn ich mich an einem 1er Tag wiege wenn ich den Tag vorher nichts gegessen habe und ich hätte gerne ein relativ genaue Zahl da das Gewicht dann zwischen 1 und 1.5kg unterschied schwankt.

Meine letzte Frage wäre wie oft würdet ihr mit empfehlen Sport zu machen? An 1er tagen gehe ich 1 Stunde abends auf den Crosstrainer und bei 0er Tagen sogar morgens 1 Stunde und Abends/Mittags 1 Stunde. Ist es zu viel oder soll ich es genau andersrum machen?

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?