Kann sich die Eichel vom Penisschaft lösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Penis besteht aus Schwellkörpern, wahrscheinlich hast Du beim Sex einen Penisbruch erlitten (hatte Dieter Bohlen auch mal). Du solltest zu einem Urologen gehen und es untersuchen lassen. Vorerst würde ich keinen Sex praktizieren, bis alles normal verheilt ist und dann auch nicht wie die Kanickel sondern eher wie Igel intim werden, gaaanz vorsichtig.

Ich glaube, wenn die Eichel richtig abgerissen wäre, hättest du wahrscheinlich auch einen fetten Bluterguss. Dann wäre ja der Schwellkörper gerissen und sobald du eine Erektion bekommst würde das alles ins Gewebe laufen. aber komisch hört sich das schon an, geh auf jeden Fall mal zum Urologen, damit der sich das anschauen kann. Das ist ja nichts peinliches.

Eichelhaut schuppig. Was tun?

Was kann man tun, sodass die Eichelhaut nicht mehr so schuppig ist? Helfen da (Wund)cremes oder andere Mittel (z.B. Olivenöl)?

...zur Frage

Schmerzen an Eichel nach Masturbieren?

Hallo zusammen! Ich habe neuerdings nachdem ich Masturbiere starke Schmerzen an meiner Eichel. Die Schmerzen gehen nach einer Weile wieder weg, sind aber sehr unangenehm. Hat jemand eine Idee? LG Benni

...zur Frage

Vorgehen nach der Vollbeschneidung

Guten Morgen erstmal, Ich fang dann gleich auch an :D Ich wurde Vollbeschnitten am Freitag um halb 8 Morgens. Durfte dann gegen Mittag nachhause gehen. Nächsten wurde mir dann der Verband abgenommen. Damit die Eichel nicht an meiner Hose reibt habe ich einen Pappbecher dazu bekommen, den Penis/Eichel halte ich schon bis heute da rein denn ich ertrage dieses Gefühl nicht. Die, die Beschnitten wurden müssten dieses Gefühl kennen oder auch die, die einfach mal ohne Vorhaut rumgelaufen sind. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das ohne diesen Blöden Pappbecher überstehen kann denn es ist wirklich unangenehm damit rumzulaufen habe aber auch übelste Angst ohne rumzulaufen. Ich nehme nun 3 mal am Tag diesen Kamilenbad dazu nehme ich einfach eine Tasse und halte den kompletten Penis rein. Nach dem Bad nehme ich auch meistens 2/3 mal diese Wundcreme und verteile sie mit so einer Plastikspritze unten an den Näthen und auf der Eichel, dass Kühlt schön und angeblich soll sich der Heilungsprozess verschnellern. Gestern also Sonntag habe ich mich auch geduscht aber mit höchster Vorsicht hat wirklich weh getan als ich mit dem Wasserstrahl auf die Eichel gekommen bin habe es dann einfach so gemacht das ich den Wasserstrahl auf die Höchste Stufe gestellt habe und mir es den Bauch runterfließen lassen ist dann komplett über die Eichel/Penis geflossen war schon erträglicher, wirklich geholfen hat die Dusche nicht außer meinen Schweiß geruch :D Dieser "Dreck" oder wie ich das nennen soll der an der Eichel klebt ging einfach nicht ab. Und irgendwie macht mir das alles ein wenig Angst denn ich habe selbst heute noch eine Nachblutung gehabt, und wirklich schön sieht das nicht aus. Es ist halt noch angeschwollen und die Eichel ist Bläulich angelaufen. Ich weiß das, dass normal ist aber jetzt noch? Drei tage nach der Op? Ist das wirklich Normal? Meine Eltern beruhigen mich andauernt das die Heilung noch kommt, der Artzt meinte in einer Woche ist alles verheilt, so sieht es aber bis jetzt nicht aus. Hoffe ihr habt gute Tipps, wie ich das überstehe und ob noch alles im Grünen bereich ist.

LG Michi (14)

...zur Frage

eichel häutet sich und juckt !!!

hallo, ich (17) habe das problem das sich meine eichel und teils vorhaut "häutet" also eine hauchdünne schicht haut löst sich überall ab. kann man teils weg reiben. und dazu juckt es etwas. aber einen pilz kann man doch ausschließen, ich hatte noch nie sex, und war seit mindestens einem jahr auf keine öffentlichen toilette mehr. meine hände wasche ich mir so oder so immer nachdem ich heim komme. und an mangelnder intimhygiene kann es auch nicht liegen. ich wasche ihn jeden tag. ich habe mir vor 2-3 tagen, die eichel mit einer feuchtigkeitsspendenden creme eingecremt. da ich mir sagen lassen habe, sie sei etwas trocken. vielleicht liegt es da dran?

...zur Frage

Hallo ich bin 18 jahre alt und habe unter meiner Eichel kleine weiße Pünktchen und wenn ich meine vorhaut zurück ziehe stinkt es. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Ist eine Rötung unter der Vorhaut der Eichel normal?

Hallo Leute, ich bin 18 Jahre alt, hab jedoch schon seit 1-2 Jahren ein Problem. Meine Eichel unter der Vorhaut ist rötlich und ich wusste nie ob das wirklich normal ist. War ingesamt 2x bein Urologen, jedoch sagte sie mir " Solche Färbungen sind nicht ungewöhnlich". Jedoch ist die Sache trozdem komisch. Als nächstes kommt hinzu, dass ich jedes mal Intimpflegelutionen nutze damit meine Eichel nicht trocknet und die Vorhaut nicht daran "klebt" sag ich mal. Ich habe weder Smegma noch sonst irgendwas an der Eichel das ist klar. Ich wasche mich täglich &auch sehr gründlich. Jedoch ist das ziemlich nervig mir immer wieder Intimpflegelutionen zu benutzen wie z.B Deumavan.

Meine Eichel brennt und juckt auch nicht. Sie ist wie gesagt nur unter der Vorhaut gerötet. Jetzt frag ich mich ist das wirklich normal? Sind generell Hautveränderungen an der Eichel üblich, oder gehen sie irgendwann weg? Gibt es irgendwelche Mittel die dagegen helfen?

Auf eine Aufklärung würde ich mich freuen. Mir ist das ganze selber unangenehm, aber ich brauche unbedingt Ratschläge. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?