Kann sich die Eichel vom Penisschaft lösen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Penis besteht aus Schwellkörpern, wahrscheinlich hast Du beim Sex einen Penisbruch erlitten (hatte Dieter Bohlen auch mal). Du solltest zu einem Urologen gehen und es untersuchen lassen. Vorerst würde ich keinen Sex praktizieren, bis alles normal verheilt ist und dann auch nicht wie die Kanickel sondern eher wie Igel intim werden, gaaanz vorsichtig.

Ich glaube, wenn die Eichel richtig abgerissen wäre, hättest du wahrscheinlich auch einen fetten Bluterguss. Dann wäre ja der Schwellkörper gerissen und sobald du eine Erektion bekommst würde das alles ins Gewebe laufen. aber komisch hört sich das schon an, geh auf jeden Fall mal zum Urologen, damit der sich das anschauen kann. Das ist ja nichts peinliches.

Was möchtest Du wissen?