Kann sich das Ebbstein-Barr-Virus auch auf die Konzentrationsfähigkeit auswirken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Kartoffelsack!

Wie Du aus dem beigefügten Link ersehen kannst, sind die Symptome sehr vielseitig. Bei einer chronischen Infektion (nach unzureichend langer Behandlung) kann es auch auf Dauer zu immer wiederkehrenden Krankheitsschüben mit Fieber, Müdigkeit etc. kommen. (Meine Nichte ist dadurch schon fast berufsunfähig geworden! Sie plagt sich schon seit ca. 30 Jahren damit herum!!!). Diese Infektion sollte daher sehr ernst genommen werden!!! Als "Antwort" füge ich noch einen Tipp zu diesem Thema an, da hier nur 1 Link pro Antwort erlaubt ist.

http://www.onmeda.de/krankheiten/pfeiffersches_druesenfieber-symptome-1806-4.html

Baldige Besserung wünscht walesca

Was möchtest Du wissen?