Kann Sex während Sie die Tage hat gefährliche sein?

5 Antworten

So´n Quatsch! Klar kannst du auch während ihrer Tage mit ihr Sex haben. Hab noch nie gehört dass da ein größerer Blutverlust einhergeht, der vielleicht sogar gesundheitsschädlich sein soll. Ist einfach falsch. Du solltest aber auf Sauberkeit achten, da sie anfällig für Infektionen ist in dieser Zeit. Manche bluten ohnehin nicht so stark. Wenn dich ihre Blutung nicht stört und sie ebenfalls Lust hat, ab in die betten- viel spaß ;)

Die Angst hatte ich vor längerer Zeit auch immer. Aber ich kann dich beruhigen. Es passiert nichts. Es ist lediglich angenehmer für euch, wenn ihr euch eine Möglichkeit sucht, die nicht so empfindlich ist, was Blutflecken betrifft. Meine Freundin und ich bevorzugen das Bad, dann können wir nachher gleich in die Dusche gehen. Aber gefährlich ist das auf keinen Fall.

Eher können die Tage dadurch schneller enden, weil die Schleimhaut schneller abgestoßen wird und die Blutung dadurch kräftiger und kürzer ist. Verbluten wird daran aber niemand. Also macht euch keine Sorgen!

Brennen 1-2 Tage nach Sex - Was tun?

Hey Leute

wie der Titel schon sagt habe ich ein paar Tage nach Sex immer Brennen beim und nach dem Wasserlassen. So wie bei einer Blasenentzündung muss ich auch immer zum Klo rennen. An dem Freund kann es nicht liegen, da wir am Anfang mit Kondom verhütet haben. Beim Frauenarzt wurden Abstriche gemacht und alles ist in Ordnung. Die Ärztin war dann etwas ratlos und vermutete dann Chlamydien oder dass mein Freund zu grob ist. Chlamydien schließe ich aus, da ich nur mit meinen Freund Sexualverkehr hatte. Dass er zu grob ist bezweifle ich auch, da ich während denn Sex keine Schmerzen habe. Was könnte es denn noch sein? Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Meine Freundin hatt ihre Tage eine Woche zu früh bekommen ist dass möglich ?

Wir wollten grad Sex haben und sie ging auf Klo und kam raus und hatte auf einmal ihre Tage obwohl wir es heut. Nachmittag schon getan haben

...zur Frage

Schwanger bei Sex in der fruchtbaren Phase?

Heii,

Meine beste Freundin hat mir erzählt das sie während ihrer fruchtbaren Phase bzw glaubt sie sogar das es während des Eisprungs war mit ihrem Freund Sex hatte. So weiter eigentlich kein Problem aber sie haben kein Kondom benutzt aber Gott sei Dank nimmt sie die Pille. Also sie war also geschützt und ihr Freund ist in ihr gekommen. Sie hat jetzt total die Angst das sie schwanger sein kann. Kann ich und ihr Freund sie beruhigen oder sollte sie lieber mit ihrem Frauenarzt darüber reden?

Danke schon mal im vor hinaus für die Antworten

...zur Frage

Tage kommen unregelmäßig

Hallo,

ich habe meine Tage schon seit August 2012, allerdings kommen sie immer noch unregelmäßig, teilweise ist der Unterschied zum errechneten Datum sogar über eine Woche.

Freue mich über Antworten

lg lilawolken

...zur Frage

Ungeschützter Sex während Nuvaring-Pause und schwacher Periode - ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Ich benutze den nuvaring habe aber in der Woche wo ich die pause mache und meine tage bekomme ohne kondom sex gehabt, weil ich meine tage sehr schwach habe.

Das war bereits am dritten tag wo ich den nuva ring schon raus habe muss ich mir jetzt sorgen machen schwanger zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?