Kann Sex während Sie die Tage hat gefährliche sein?

5 Antworten

So´n Quatsch! Klar kannst du auch während ihrer Tage mit ihr Sex haben. Hab noch nie gehört dass da ein größerer Blutverlust einhergeht, der vielleicht sogar gesundheitsschädlich sein soll. Ist einfach falsch. Du solltest aber auf Sauberkeit achten, da sie anfällig für Infektionen ist in dieser Zeit. Manche bluten ohnehin nicht so stark. Wenn dich ihre Blutung nicht stört und sie ebenfalls Lust hat, ab in die betten- viel spaß ;)

Die Angst hatte ich vor längerer Zeit auch immer. Aber ich kann dich beruhigen. Es passiert nichts. Es ist lediglich angenehmer für euch, wenn ihr euch eine Möglichkeit sucht, die nicht so empfindlich ist, was Blutflecken betrifft. Meine Freundin und ich bevorzugen das Bad, dann können wir nachher gleich in die Dusche gehen. Aber gefährlich ist das auf keinen Fall.

Eher können die Tage dadurch schneller enden, weil die Schleimhaut schneller abgestoßen wird und die Blutung dadurch kräftiger und kürzer ist. Verbluten wird daran aber niemand. Also macht euch keine Sorgen!

Brennen 1-2 Tage nach Sex - Was tun?

Hey Leute

wie der Titel schon sagt habe ich ein paar Tage nach Sex immer Brennen beim und nach dem Wasserlassen. So wie bei einer Blasenentzündung muss ich auch immer zum Klo rennen. An dem Freund kann es nicht liegen, da wir am Anfang mit Kondom verhütet haben. Beim Frauenarzt wurden Abstriche gemacht und alles ist in Ordnung. Die Ärztin war dann etwas ratlos und vermutete dann Chlamydien oder dass mein Freund zu grob ist. Chlamydien schließe ich aus, da ich nur mit meinen Freund Sexualverkehr hatte. Dass er zu grob ist bezweifle ich auch, da ich während denn Sex keine Schmerzen habe. Was könnte es denn noch sein? Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Ist Geschlechtsverkehr während der Tage gefährlich?

Meine Frau und ich unterhielten uns kürzlich darüber. Ich bin der Meinung, während die Frau ihre Tage hat, sollte man sie in ruhe lassen. Es können doch auch Keime übertragen werden, oder nicht? Meine Frau dagegen sieht das ganze lockerer, sie sagt, man kann sich auch wieder abwaschen. Ist es nun gefährlich oder nicht?

...zur Frage

Periode seid 2 Monaten überfällig (nicht schwanger & nehme nicht die Pille)?

Was könnte das sein? Ich hatte noch nie sex und eine Schwangerschaft kommt daher nicht in frage. Meine Tage blieben bisher noch nie so lange aus. Das Letzte mal hatte ich sie vor Heiligabend. Das ist mir jetzt peinlich aber ich bin schon etwas behaart für eine Frau ich kam auch schneller in die Pubertät als andere Mädchen in meinem Alter. Ich hab gelesen das dass ausbleiben der Periode zu Unfruchtbarkeit führen kann? Ich habe nämlich diese Symptome: Akne (Ich bekomme täglich neue eitrige Pickel) zu viel Testosteron, und Übergewicht. Ich weiß das es bescheuert ist das zu glauben (vorallem dem internet) aber ich bin echt frustriert. Bitte keine antworten wie geh zum Frauenarzt (ich habe heute morgen schon einen Termin vereinbart und der ist erst in 2 Wochen)

...zur Frage

Periode 9 Tage zu früh

Hallo,

Wie bereits genannt, habe ich meine Periode heute viel zu früh bekommen. Ich bin 23 und normalerweise ist sie bei mir immer auf +/- zwei Tage pünktlich... Jetzt mache ich mir große Sorgen, ob etwas nicht in Ordnung ist. Ich werde mir ohnehin bald einen Termin zur Vorsorge ausmachen. Da muss ich allerdings ca. vier Wochen darauf warten und das ist mir zu lang... Woher kann das kommen, dass die Periode so früh losgeht? Ansonsten ist bei mir alles normal gewesen in den letzten Wochen, ausser vielleicht einem kleinen "Gefühlschaos"... Ich nehme keine Pille (schon seit über einem Jahr nicht mehr). Hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag Sex (seit längerem wieder; haben mit Kondom verhütet). Kann es davon vielleicht irgendwie kommen? Bis jetzt ist die Periode normal stark mit normalen Beschwerden... Ich merke oft, wann ich den Eisprung habe und hatte den vermutlich am Sonntag, wenn ich mich recht erinnere... Sollte ich notfallmäßig einen anderen Arzt aufsuchen oder denkt ihr, dass ich abwarten kann? Mache mir wirklich große Sorgen!

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen ohne Sex?

Hallo !

Ich hatte vor etwa 2 Wochen Petting mit meiner Freundin wobei ich so blöd war und meinen Penis kurz an ihren Kitzler gerieben haben also mit der Eichel . Soweit ich mich erinnern kann war mein Penis komplett trocken und danach kam ein Lusttropfen so 2 min danach . Ich war noch weit von orgasmus entfernt . Naja aufjedenfall hatte ich meinen letzten Orgasmus etwa 7h davor und war in der Zeit 2-3 mal urinieren und habe auch meinen Penis in der Dusche 'abgeduscht' . Nun meint sie , dass sie ihre Tage spürt aber sie kommen irhendwie nicht sie hat 14 von 17 passenden Prämenstruelle Symptome und sagt sie spürt sie kommen aber sie kommen irgendwie nicht (ihre Zyklen sind um die 30 Tage jetzt ist der 32. Tag ) sie hat in letzter Zeit viel Stress , können die Tage deshalb ausfallen oder sich verspäten ? Soll ich mir sorgen machen ob sie schwanger ist oder nicht ? In der Apotheke als wir die Pille danach holen wollten , sagte der Apotheker es lohnt sich nicht 30€ zu bezahlen für die Pille danach denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass etwas passiert . Würde mich über ausführliche Antworten freuen .

...zur Frage

Waru spührt mein Freund ein Brennen nach dem Sex?

Wenn wir Sex hatten, spürt mein Freund ein Brennen in der Eichel. Ich spüre keine Schmerzen, hab keine Blasenentzündung od Infektion od Pilz. Ich bin auch feucht beim Sex. Meistens hat er Schmerzen wenn ich die Tage habe. Es kommt dazu dass ich sehr Eng bin und er ein rießen Ding hat. Liegt's daran? An einer Verletzung bei ihm? Lg Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?