Kann Sex während Sie die Tage hat gefährliche sein?

5 Antworten

So´n Quatsch! Klar kannst du auch während ihrer Tage mit ihr Sex haben. Hab noch nie gehört dass da ein größerer Blutverlust einhergeht, der vielleicht sogar gesundheitsschädlich sein soll. Ist einfach falsch. Du solltest aber auf Sauberkeit achten, da sie anfällig für Infektionen ist in dieser Zeit. Manche bluten ohnehin nicht so stark. Wenn dich ihre Blutung nicht stört und sie ebenfalls Lust hat, ab in die betten- viel spaß ;)

Die Angst hatte ich vor längerer Zeit auch immer. Aber ich kann dich beruhigen. Es passiert nichts. Es ist lediglich angenehmer für euch, wenn ihr euch eine Möglichkeit sucht, die nicht so empfindlich ist, was Blutflecken betrifft. Meine Freundin und ich bevorzugen das Bad, dann können wir nachher gleich in die Dusche gehen. Aber gefährlich ist das auf keinen Fall.

Eher können die Tage dadurch schneller enden, weil die Schleimhaut schneller abgestoßen wird und die Blutung dadurch kräftiger und kürzer ist. Verbluten wird daran aber niemand. Also macht euch keine Sorgen!

nein das ist quatscht

es kann nur soviel blut heruaskommen wie in der gebärmutter drin ist.also je nach dem mal stärker mal schwächer.

aber wie schon gesagt wurde ist das infektionsrisiko größer und sache der hygiene,also lieber während dieser zeit mit gummi.

Während der Periode kann Frau alles machen, was sie sonst auch tut. Wenn Sex schädlich wäre, gäbe es ihn ja nicht, und das wäre fatal.

Was möchtest Du wissen?