Kann sein das ich schwanger bin?

3 Antworten

Mache einfach einen Schwangerschaftstest und unabhängig davon wie dieser ausfällt, gehe zum Arzt!!!

Ohne Verhütung gibt es ca. 20-50%.

Wieso verhütet ihr nicht? Klar kann man so schwanger werden?!

Mit der Pille hat das nach einem halben Jahr aber nichts mehr zu tun.

1

Aber ich habe Zeit gestern wieder starke Blutungen.

Kann ich trotzdem schwanger sein?

0
29
@celiN474

Vieles ist möglich.

Deshalb gibt es doch Verhütungsmittel!

0

Das sage ich auch so

1

Hab aber vor 4tage ein Schwangerschafttest gemacht und war negativ

0

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

Wie lange können die Tage bei seelischer Belastung und Gewichtsverlust ausbleiben?

Ich habe vor einem Monat und zwei wochen die pille abgestetzt. Danach hat meine Periode eingesetzt. Jetzt ist das schon 5 Wochen her. Ich hab in der zwischenzeit 5Kg abgenommen und mein Freund hat schluss gemacht, deswegen ging es mir eine Zeit lang auch seelisch sehr schlecht. jetzt sind meine Tage schon zwei wochen überfällig. Ich habe ziemich Angst schwanger zu sein, obwohl das eigentlich nicht Möglich ist da ich nur zweimal in der Zeit mit meinem Freund geschlafen habe, ich habe zu dem Zeitpunkt die Pille zwar nicht mehr genommen. Aber ich habe mit Kondome verhütet. Und das Kondom ist auch nicht gerissen.

...zur Frage

Pille VOR Sex vergessen, schlimm?

Hey Leute, bevor ich mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich mehrmals die Pille vergessen zu nehmen, habe sie aber anschließend regulär genommen. Kann man schwanger werden, wenn man sie vor dem Sex vergisst oder nur wenn man sie nach dem Sex vergiss zu nehmen?

Ich bin verzweifelt- BITTE UM HILFE !

...zur Frage

Pille vergessen. Sex, aber er kam nicht. Schwanger?

Ich habe meine 3. Pille (also in der ersten Woche) in meinem Blister vergessen und am selben Abend Sex gehabt. Jedoch ist mein Freund nicht in mir gekommen und der Lusttropfen war auch schon draußen. Ich habe meine Pille ca 15h später nachgenommen und dann wie gehabt zur selben Uhrzeit wieder. Die Pille nehme ich aber schon zwei Jahre. Könnte ich jetzt schwanger sein?

...zur Frage

Dauern die Schmierblutungen den ganzen Monat?

Hallo zusammen

Seit etwa zwei Wochen nehmen ich die Pille Valette. Jetzt sind meine Tage seit dem nie ganz weggegangen. Seit einigen Tagen haben ich Schmierblutungen. Ich weiss, dass diese normal sein können zu beginn bei der Pille, aber es stört mich enorm. Jetzt wollte ich fragen, ob sich damit jemand auskennt. Haben die Blutungen den ganzen Monat angehalten? Und wie viele Monate hat es gedauert, bis sich das Ganze eingependelt hat?

Freundliche Grüsse und vielen Dank

...zur Frage

Seit 9 Tagen Leichte Periode, mit leichtem Ziehen im Unterleib. Nehme seit 2 Monaten die Pille. Was nun?

Hallo,

also ich nehme seit 2 Monaten die Pille Desofemono 75 weil Anfang 2015 festgestellt wurde das sich meine Gebärmutterschleimhaut zu weit aufbaut. Ich hatte im Januar extreme Blutungen. Ich habe nun seit 11.072015 meine Periode 4 Tage lang waren es nur Schmierblutungen, seit Mittwoch sind es leichte Blutungen mit leichten Ziehen im Unterleib. Irgendwie will es nicht aufhören. Kann es daran liegen das die Periode so lange dauert weil sie so schwach ist? Ich gehe auf jedenfall zum FA, weil ich mache mir langsam sorgen.

Was meint Ihr? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?