Kann sein das ich schwanger bin?

3 Antworten

Mache einfach einen Schwangerschaftstest und unabhängig davon wie dieser ausfällt, gehe zum Arzt!!!

Ohne Verhütung gibt es ca. 20-50%.

Wieso verhütet ihr nicht? Klar kann man so schwanger werden?!

Mit der Pille hat das nach einem halben Jahr aber nichts mehr zu tun.

1

Aber ich habe Zeit gestern wieder starke Blutungen.

Kann ich trotzdem schwanger sein?

0
29
@celiN474

Vieles ist möglich.

Deshalb gibt es doch Verhütungsmittel!

0

Das sage ich auch so

1

Hab aber vor 4tage ein Schwangerschafttest gemacht und war negativ

0

pille zu spät angefangen - einen tag vorher sex gehabt

hallo ihr lieben, bin neu hier. habe eine riesen dummheit gemacht und nun echt bammel. habe fast ein jahr die pille nicht genommen und immer einen 28tage zyklus gehabt. nun wollte ich letzten monat wieder damit anfangen. am 20.2. habe ich meine tage bekommen, hatte am 21.2. ungeschützten sex und habe am 22. aber erst mit der pille begonnen!!! diesen samstag habe ich also die letzte pille genommen. aktuell habe ich noch keine entzugsblutung und seit dem sex damals einfach riesen angst schwanger zu sein. ich weiß dass es dumm war aber im kopf hatte ich irgendwie dass ich rechtzeitig mit der pille begonnen habe. einen sstest kann ich ja erst ab dem 21.3. machen oder? wie hoch schätzt ihr das risiko ein dass ich doch schwanger sein könnte? weiß eigentlich wie man die pille nimmt also bitte keine Vorträge darüber ;) ich danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?