Kann Schuppenflechte irgendwann wieder weg gehen?

0 Antworten

Krankenhaus Einweisung fordern

Hallo ich habe seit 2 Jahren das Problem, daß ich ungern das Haus verlasse wegen Magen-Darm-Problemen. Bei mir ist es so, wenn ich muss, dann sofort, das duldet keinen Aufschub. Deswegen meide ich so ziemlich alles. Da bei mir auch das Problem von Schmerzen der Fall ist und ich auch nicht zu Fachärzten komme (Wartezimmer warten? Never..)

Weiß vielleicht jemand ob es die Möglichkeit gibt sich zum durchchecken ins KH einweisen zu lassen? So kann's nicht weiter gehen...ist doch kein Leben. Meine Hausärztin hat kein Verständnis, wollte mich in die Psychiatrie einweisen lassen. Aber wenn man ständig das Gefühl hat, auf die Toilette zu müssen, gerät die Seele in Stress, das sollte doch jedem klar sein ....

Ich bin also nicht zu faul um die Fachärzte abzuklappern, aber es geht halt nicht .........

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Blutwerte OK, mir geht es aber nicht gut!

Hallo & guten Abend liebe Community,

ich weiß mit meinen Problemen nicht mehr weiter, deswegen hoffe ich hier Hilfe zu finden. Ich bin männlich, 20 Jahre alt und komme auch gleich auf den Punkt: ich fühle mich immer erschöpft und müde. Meist bekomme ich Phasen in der Mittagszeit und am Abend, in denen ich wirklich dagegen ankämpfen muss einzuschlafen, wobei ich dann nachts immer wach im Bett liege und nicht einschlafen kann, habe Schlafstörungen und kann nur schwer ein- und durchschlafen. Selbst wenn ich dann mal genug Schlaf hatte, fühle ich mich kaputt. Hinzu kommen noch folgende Symptome: schlechtes Hautbild (Bindegewebe, Haut hat an Farbe verloren, bin anfällig für Hautpilz geworden, habe öfter Fußpilz), Konzentrationsschwierigkeiten, habe sehhhr dunkle und tiefe Augenringe bekommen, Stimmungsschwankungen (oft niedergeschlagen ohne wirklichen Grund) und krampfartige Blähungen (jeden Tag!). Nun war ich natürlich schon beim Arzt, sogar bei 2 verschiedenen, beide haben einen Bluttest gemacht und beide sagen mir, dass die Blutwerte OK sind und dass es evtl. psychische Gründe hat. Nun steh ich immer noch mit meinen Problemen alleine da. Hat jemand ähnliche Symptome wie ich? Oder weiß jemand was mir weiterhelfen könnte? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?