Kann Samt nicht anfassen: Wieso?

0 Antworten

Kann man seine Wimpern zum wachsen anregen?

Ist die Länge der Wimpern genetisch festgelegt oder kann man das Wachstum auch beeinflussen?

...zur Frage

Brustkrebs - bin ich gefährdet?

Hallo, ich wüsste gern ob ich irgendwie besonders gefährdet bin an Brustkrebs zu erkranken. Und zwar wettert meine Mutter immer gegen meinen Vater, weil wir soviel Mist von ihm geerb haben, da seine Seite bzw Familie so .. Naja belastet ist mit krankheitskram. Vorallem haben so viele Frauen- wie auch meine Oma bzw seine Mutter- Brustkrebs bekommen. Ich würde gern wissen ob ich überhaupt gefährdet bin, da es ja väterlicher seits nur auftrat, die Seite meiner Mutter hatte noch nie Krebs. Hab was gehört dass väterlicher seits nicht ausschlaggebend sein kann, bzw nicht vererbt oder so? Kann mich jmd aufklären der es weiss :)? Danke!

...zur Frage

Allergieauslöser Wellensittich?

Hallo Wir haben 3 Wellensittiche und seidem wir Sie in die Stube gestellt haben ist unser 3Jähriger Sohn fast jeden Monat Erkältet.Kann es sein das Sie der Auslöser sind? Ich muß noch dazu sagen,meine Mutter hatte Springsittiche,und hatte das gleiche Proplem,ständig Erkältet und immer irgendwie Krank gefühlt.Seidem sie die Vögel Schwerenherzens abgegeben hat,war alles vorbei.Kennt jemand das gleiche? Vielen Dank im vorraus für die Antwort(en)

...zur Frage

Mitesser ausgedrückt, nun alles entzündet, wie kann man die Haut behandeln?

Jaja, ich weiß, ich habe das getan, was man ja nie machen soll... Ich habe meine Mitesser ausgedrückt. Fragt mich nicht wieso, es war Dummheit! Nun bezahle ich diese auch wirklich teuer, denn ich sehe aus wie ein Teenager und habe überall in Gesicht und am Rücken entzündete, rote Haut. Sonntag fahre ich in ein Luxus-Wellness-Resort, wie kann ich meine Haut bis dahin behandeln?

...zur Frage

Wieso habe ich plötzlich so schuppige Ellenbogen?

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass meine Ellenbogen total schuppig sind. Eincremen hilft aber irgendwie garnicht. Ich habe das Gefühl es wird eher schlimmer. Es tut auch leicht weh. Könnt ihr mir weiterhelfen? Woher kommt das?

...zur Frage

Wieso schmerzen Narben bei Kälte?

Meine Mutter erzählt immer, dass ihre Narben nach verschiedenen Operationen an den Händen so stark schmerzen, wenn es kälter wird, heute hat sie die Schmerzen wieder. Woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?