Kann Saft abführend wirken?

0 Antworten

Kann zuviel Müsli abführend wirken?

Esse morgens häufig zwei große Schüsseln Früchtemüsli mit Nüssen und habe danach häufig eine Stunde später Verdauungsprobleme. Kann das im Zusammenhang stehen, dachte das sie gut für die Gesundheit?

...zur Frage

Welches Neuroleptikum bei Verdauungsproblemen?

Hallo, seit kurzem nehme ich Seroquel, welches mir auch extrem hilft. Jedoch haben sich dadurch meine Verdauungsprobleme extrem verschlechtert (starke Verstopfung, Durchfall). Soweit ich weiß, wirken alle Atypischen NLs negativ auf die Verdauung aber gibt es vielleicht eines, dass etwas besser verträglich hinsichtlich dieser einen Nebenwirkung? LG

...zur Frage

Apfelsaft schlecht für die Zähne?

Oder warum soll man kein A-Saft mehr trinken nach dem Zähneputzen?

...zur Frage

Sind frisch gepresste Säfte dickmacher?

Eine Nachbarin von uns liebt es, alles mögliche Obst in Säfte zu verwandeln. Sie verschenkt dann von dem leckeren Saft auch hin und wieder etwas. Kürzlich hat sie uns gleich zwei Flaschen frisch gepressten Traubensaftes gegeben. Schmeckte schon gut, war nur zuckersüß. Sind solche Säfte nicht richtige Dickmacher?

...zur Frage

Übelkeit nach einer Mahlzeit?

Hallo,

Seit längerer Zeit habe ich nach direkter Zunahme kleinen Mahlzeit,z.B. Süßes, Obst oder Gemüse und nach normalen Mahlzeiten Übelkeit. Es ein starkes Druckgefühl, sodass mir schlecht zum Erbrechen schlecht wird, aber nicht brechen muss. Ich habe nach einer Krankeiht vor einem Jahr mein Hungergefühl verloren, ich nicht ob da waas zusammhängt. Nach einer Verdauung (4-6 Stunden) ist mir nicht mehr Übel. Ich bin noch sehr jung und wüsste gerne was das für Auswirkungenen auf mich haben kann.

Liebe Grüße

und

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man unreife Früchte isst?

Manchmal habe ich Probleme bei tropischen Früchten zu erkennen, ob die Früchte reif sind. Wäre es denn tragisch, wenn man die Früchte noch nicht ganz reif isst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?