Kann Saft abführend wirken?

0 Antworten

(warum) habe ich sodbrennen?

hallo erstmal:D ich wollte fragen, ob ich überhaupt sodbrennen habe, ich bin mir zwar ziemlich sicher, aber meine mutter sagt. dass es in meinen alter nicht möglich sei, also mir ist nicht schlecht, dass weiß ich, aber es ist meistens immer nach dem essen und es fühlt sich an als ob so "ätzende"(ich weiß nicht wie man das nennt) flüssigkeit(ich denke ich meine die Magensäure) bis zu meinen hals fließt, aber nicht weiter.

so jetzt zu dem, also da ich erst 15 jahre(weiblich) bin und mich eigt. ziemlich gesund ernähre, also nicht zu fettig oder zu zuckerreich, ich ernähren mich ebenfalls vegetarisch, ich bin normalgewichtig, spiele oft tennis, habe öfters kopfschmerzen, obwohl diese vllt von zu wenig schlaf kommen können(ich hoffe es waren genug infos, ich weiß nicht was euch alles helfen kann, aldo hab ich alles mögliche gerade in die beschreibung geschrieben)

ich bedanke mich schon im voraus

liebe vorweihnachtliche grüße ricarda:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?