Kann Popcorn schlecht werden? Übelkeit & Bauchschmerzen

4 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass es einem da schlecht werden kann. Zweimal eine Ladung Zucker, dies gaert ganz schoen im Magen. Popcorn ist Zucker (staerkehaltig) und dazu noch das Cola. Wohl bekomms!. Aber mittlerweile duerfte es Dir wieder besser gehen.

Ich glaube nicht, dass das Popcorn schlecht war, sondern einfach die Menge an ungesunder Nahrung zu viel. Nehmt das nächste Mal doch lieber eine Packung zusammen und zum Trinken ein Mineralwasser. Mal sehen ob es euch dann immer noch schlecht wird, aber ich glaube wirklich nicht.

Vielleicht verträgst du einfach das ungesunde Popcorn nicht? Hast du vielleicht vorher nicht so viel gegessen gehabt? Wenn man Ungesundes zu schnell vertilgt und dazu noch eine kalte Cola mit Kohlensäure, kann sich der Magen schonmal beschweren. Iss heute lieber fettarm und gönn deinem Bauch ne Pause.

Was möchtest Du wissen?