Kann Popcorn schlecht werden? Übelkeit & Bauchschmerzen

4 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass es einem da schlecht werden kann. Zweimal eine Ladung Zucker, dies gaert ganz schoen im Magen. Popcorn ist Zucker (staerkehaltig) und dazu noch das Cola. Wohl bekomms!. Aber mittlerweile duerfte es Dir wieder besser gehen.

Ich glaube nicht, dass das Popcorn schlecht war, sondern einfach die Menge an ungesunder Nahrung zu viel. Nehmt das nächste Mal doch lieber eine Packung zusammen und zum Trinken ein Mineralwasser. Mal sehen ob es euch dann immer noch schlecht wird, aber ich glaube wirklich nicht.

Vielleicht verträgst du einfach das ungesunde Popcorn nicht? Hast du vielleicht vorher nicht so viel gegessen gehabt? Wenn man Ungesundes zu schnell vertilgt und dazu noch eine kalte Cola mit Kohlensäure, kann sich der Magen schonmal beschweren. Iss heute lieber fettarm und gönn deinem Bauch ne Pause.

Magen Virus - Was kann ich essen?

Hallo Liebe Community, ich habe nun seid Tagen schwere Bauchschmerzen gehabt und bin darauf hin zum Arzt gegangen. Er meinte Magen Virus Infektion. Meine Symptome sind schwere Bauchschmerzen und teilweise ist mir auch schlecht. Meine Frage ist was ich essen kann. Ich habe schon versucht es selbst zu "ergooglen" aber ich habe nur Threads zu Magen-Darm gefunden. Ich habe allerdings keinen Durchfall. Ändert das was oder das gleiche essen wie bei Magen-Darm? Danke schonmal für die Antworten. Schönen Tag noch.

LG. Sophia

...zur Frage

Zu viel gegessen? Oder immer noch Magen Darm?

Hallo, haben heute das schöne Wetter genutzt und mal wieder gegrillt. Leider ist mir das ganze wohl auf den Magen geschlagen: Übelkeit, Magengrummeln, Bauchschmerzen. Jetzt frage ich mich ob das vielleicht alles zu viel für mich war da ich kürzlich erst Magendarm hatte? Kann ich davon einen Rückfall bekommen?

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit?

Wenn einem richtig schlecht ist, was hift da am besten? Sollte man dennoch etwas verträgliches essen, um den Magen zu beruhigen oder am besten nur Tee trinken.

...zur Frage

Magenprobleme und Übelkeit nach op....

Hatte am donnerstag Hand op. Hatte dormicum zum dösen und teilnarkose im Arm. Seit ich erwacht bin, ist mir schlecht. Druck im Magen und Übelkeit ohne Erbrechen. Habe schlecht geschlafen und immer wieder Magenkrämpfe. Habe für Schmerzen dafalgan, novalgin und ifen (oder so ähnlich). Ich habe jetzt noch den magenschoner dazu, aber gut ist es immer noch nicht.

...zur Frage

Durch Magendarmvirsu Blinddarmentzündung?

Ich hatte mir kürzlich einen Magen-Darmvirus eingefangen. Mit allem drum und dran. Durchfall, Bauchschmerzen, leichtes Fieber. Als es bei mir wieder besser ging, hat mein Freund dann auch Bauchschmerzen bekommen. Da die Schmerzen immer schlimmer geworden sind ist er zum Arzt gegangen. Wir dachten eigentlich wir hätten das selbe, aber Überaschung: er hatte eine Blinddarmentzündung und der Blinddarm musste entfernt werden. So jetzt frag ich mich, hat er durch den Magen-Darminfekt diese Blinddarmentzündung bekommen oder war das einfach purer Zufall???? Das würde mich wirklich brennend interessieren.

...zur Frage

Seit 2 Tagen (warscheinlich) Magen-Darm-Grippe ...

Hallou c: Ich habe seit Donnerstag Bauchschmerzen und Übelkeit...meine Mutter geht davon aus, das ich mich wieder mit Magen Darm Grippe angesteckt habe, ich habe immer so ein Gefuehl das ich mich übergeben könnte aber es kommt nichts :( ,obwohl ich weiß, danach wuerde ich mich sehr wohlfuehlen :( naja wie dem auch sei,habt ihr Tipps wie ich diese unerträglichen Schmerzen und die Übelkeit los werde?:(

Danke schonmal <3

Und noch was ... Wenn ich magen darm hätte,wäre es normal das man sich auch erst nach 2 Tagen übergibt? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?