Kann PADAMA 28 tatsächlich bei - PAVK - helfen.

0 Antworten

Schmerzen bei peipherer arterieller Verschlusskrankheit

Sollte man bei pAVK z.B. bei der Gehtherapie, in den Schmerz hineinüben oder lieber aufhören wenn es Schmerzhaft wird?

...zur Frage

Lässt sich eine Milchenzymsteigerung durch Risperidon vermeiden?

Hallo, ich bin 29 Jahre alt, männlich und nehme wegen meiner ADHS bereits 70 mg Medikinet adult am Tag (40 mg morgens und 30 mg nachmittags). Nun soll ich zur "Sicherheit" um psychotischen Symptomen vorzubeugen, abends vor dem Schlafen 0,5 mg Risperdal nehmen.

Ich habe dieses Medikament bereits früher mal genommen (allerdings in höheren Dosierungen) und hatte am folgenden Tag richtige Brüste. Dies sei laut meiner Ärztin normal, da Risperidon wohl irgendein "Milchenzym" vermehrt ?! 

Ich habe große Angst, dass dies wieder passiert oder ich massivst an Gewicht zunehmen werde.

Die Dosis beträgt aber wirklich nur 0,5 mg pro Tag. Nun ist meine Frage ob dies bei so einer geringen Dosierung überhaupt passiert (früher waren es ca. 3 -5 mg pro Tag). Meine Ärztin meinte, dass ich halt meinen pectoralis major mehr trainieren solle, was ich für eine sehr unbefriedigende Antwort halte.

Gibt es weitere Möglichkeiten solch einer Nebenwirkung vorzubeugen ? 

Liebe Grüße

...zur Frage

mittellos wer bezahlt das Krankenhaus

Ein mittelloser Deutscher lebte länger als 10Jahre in der Domrep Wollte in Deutschland wieder Fußfassen. Kam auf abenteuerliche Weise über Afrika, Italien ,Österreich. Wurde unterwegs krank man brachte ihn Ins Krankenhaus. Dort stellte man doppelseitige Lungenentzündung fest .liegt seit3 Wochen in Österreich im Krankenhaus. Wer bezahlt die Krankenhauskosten. Im Gepäck 200€ die er vorher erbettelt hatte, hat man ihm weg genommen ..Für Krankenhauskosten so sagt man Ihm. Er will nach Deutschlandzur Arge gehen. Er ist immer noch nicht ohne Fieber. Wie kommt er aus diese Misere wieder heraus ??? Ich bin 78.J kleine Rente . eine alte Bekannt der Familie, ich kann auch nicht helfen.

...zur Frage

pAVK Therapie?

Wie sieht die Therapie bei pAVK aus? Kann man überhaupt was machen oder schreitet die Erkrankung so und so fort? Womit hängt das zusammen, dass man das bekommt? Ist es einfach Veranlagung?

...zur Frage

massage bei schaufensterkrankheit??

ich massiere schon seit jahren einen bekannten (klassische massage). bei ihm hat man jetzt die schaufensterkrankheit festgestellt, kann ich weiter seine füsse und beine massieren; oder ist das schlecht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?