Kann nicht schlafen will keine schlaftabletten mehr einnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich kenne zwar den Ursprung nicht, doch ich kann Dir ein sehr gutes und hilfreiches Mittelchen empfehlen, was ganz ohne Chemie auskommt, alles rein pflanzlich und keinerlei Nebenwirkungen.

Es hat auch kein Suchtpotential. Es hilft auch gegen psychogene Reaktionen, Aufregung und Stress.

Mein Bruder nimmt es gegen Angstzustände und Panikattacken.

Ich selber nehme Medalin-Forte bereits im 8 ´ten Monat und bin restlos begeistert. Schnelle Einschlafzeit und lange Durchaschlafzeit............was will man mehr !

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß dich in eine psychosomatische Reha-Einrichtung aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?