Kann nicht schlafen trotz Krankheit und Kopfschmerzen!?

2 Antworten

Hallo,

wenn du zum Beispiel viele Sorgen hast, also das Schlafproblem eher an deiner psychischen Verfassung liegt, bringt eine Aspirin nichts. Schnell gerät man da in einen Teufelskreislauf, ich kenn das aus eigener Erfahrung. kann man erst mal wochen lang nicht schlafen, ist der Körper so geschwächt, dass man auch anfälliger für Krankheiten ist. https://www.psycheplus.de/schlafratgeber Das ist ein kostenloser Schlafratgeber, wo du für dich heraus finden kannst an was die Schlafprobleme liegen und was du machen kannst.

Bei Husten und Erkältungen, mache ich mir immer ein paar Tropfen Chinaöl auf das Kopfkissen, das beruhigt, du bekommst Luft und der Husten beruhigt sich, darum kann man auch gut ein und durchschlafen. Versuche s mal.

Gegen Halsweh hilft mir immer Gurgeln mit MALLEBRIN.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?