Kann nach dem ersten mal die Periode sich verschieben?

2 Antworten

Wenn man beim ersten Mal schwanger geworden ist verschiebt sich die Periode um ca. 10 Monate.

Gab es denn eine Verhütungspanne?

Wir haben gar nicht verhütet aber bevor er richtig drin war hab ich ihn abgeblockt 

0

Hat sich erledigt habe heute meine Periode bekommen 

0

Nach dem ersten Mal sind Schwangerschaften häufig, lass es beim Arzt anschauen.

Nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr die Pille Ellaone 30 mg?

Ich habe die pille 5 tage nach dem ungeschützten geschlechtsverkehr eingenommen allerdings wie ich es bei vielen gelesen habe hatte ich keine nebenwirkungen. Meine Periode kamm auch rechtzeitig, aber jetzt nach einem monat wo meine periode wieder kommen müsste ist sie nicht gekomnen und bin seit 7 tagen überfällig ich hab schmerzen in den brüsten und hab ein test gemacht der allerdings negativ war hat jemand erfahrung damit ? könnte ich trotzdem schwanger werden?danke jetzt schonmal für eure antworten

...zur Frage

Überfällig seit 39 Tagen, was nun?

Hallo,

Ich habe ein kleines "Problem". Hatte meine letzte Periode vom 16-21. Jänner. Seitdem habe ich einen Test vor ca. 3 Wochen gemacht, der war negativ. Bekomme sonst meine Periode immer halbwegs regelmäßig. Zur Zeit liegt auch kein überwiegender Stress oä. vor. Wir verhüten nicht, da wir uns schon ein Kind wünschen. Aber es "das Schicksal" entscheiden lassen, wann es soweit sein sollte.... Trotzdem bin ich etwas unsicher und da wir vor nem halben Jahr umgezogen sind, habe ich noch keine Frauenärztin meines/ unseres Vertrauens gefunden... Habt ihr Infos od. Hilfe für mich?

...zur Frage

Schwanger? Test negativ, nur leichte Schmierblutung

Guten Tag.Hatte meine letzte Periode vom 15-18.9. Hätte also um den 15.10 meine Periode wieder bekommen müssen.Habe dann nach 1 Woche also am 21.10 einen Test gemacht der war negativ. Habe sonst meine Periode immer pünktlich bis auf einen Tag früher oder später. Hatte nun für 3 Tage ein bisschen Schmierblutungen gehabt aber wirklich nur ganz gering. Und nun ist aber auch nichts mehr.Sonst habe ich meine Tage wohl immer ziemlich stark. Hmm weiss nun nicht so recht weiter.

...zur Frage

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

Die erste Pillenpause (illina), wo bleibt die Periode?

Hallo, ich habe am Mittwoch mit der ersten Pillenpause begonnen. Die 21 Tage davor habe ich sie jeden Abend pünktlich eingenommen. Hatte aber in dieser Zeit Sex, ohne weiteres Verhütungsmittel. Beipackzettel und Infoheft vom Frauenarzt sagen, dass die Pille ab dem ersten Tag schützt, wenn man am ersten Tag der Blutung mit der Pille anfängt. Darauf hab ich mich auch verlassen. Heute ist Freitag und ich habe Angst, dass ich schwanger sein könnte, da ich meine Tage noch nicht bekommen hab. Hab allerdings auch schon gelesen, dass bei vielen Frauen die Tage erst nach 4, 5 Tagen kommen?! Ich bin einfach unsicher und würde mich über Antoworten freuen. :) Liebe Grüße Jessi

...zur Frage

Periode überfällig - bin ich schwanger?

ich hatte in der nacht vom 8.4.auf den 9.4. sex&hatte dort auch am 3.tag meine periode. hab dann am 10.4.die pille danach genommen.jz bin ich 4 tage überfällig.

bin ich schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?