Kann mir wer sagen was das ist?

2 Antworten

Da Du kein Bild Deines geröteten Bläschens eingestellt hast, kann ich Dir nur empfehlen unter "Google Bilder" mit >rotes Bläschen< zu suchen. Wenn Du ein oder mehrere Vergleichbares gefunden hast, dann geh auf die Seite zu dem das Bild gehört, dann kannst Du vermutlich erfahren was es damit auf sich hat. VG

Komisch ich hatte ein Bild eingestellt...? Warum wurde das entfernt? 

0

Das Bild ist aus irgendeinem Grund verschwunden, hier nochmal.

Rötung - (Allergie, Wunde) Rötung - (Allergie, Wunde)

Wunde ist Gelblich und heilt nicht

Also ich habe am Finger mal kleine bläschen gehabt die ich mir aufgekratzt habe ... Anfangs war es total klein und ich hab den keine Achtung geschenkt ... Da es aber gejuckt hat , habe ich es immer wieder augekratzt und es wurde größer und größer ... Also es hat sich schon neue Haut gebildet (Rosa) es riecht in keiner Form und eitert nicht nur ist der Grind Gelbd und nässt und jucken tut es immernoch ... Jetzt meine Frage Reicht es wenn ich Bepanthen nehme die , die Wunde gleich mit Desinfiziert oder sollte ich doch lieber zum Hautarzt gehen? Ich selber habe das Gefühl das es von Tag zu Tag besser wird aber es ist unschön azusehen :/

...zur Frage

Meniskushinterhorn Riss

Hinterhorn des Meniskus gerissen..

Werde wahrscheinlich am Meniskus genäht, demnächst, und wollte fragen womit ich rechnen muss.

Ich betreibe den Leistungssport Tennis und wollte fragen wielange ich Pause mache muss, bin ich dann auf krücken, wenn ja wielange??

Ich bin in 15 Jahre alter 2 Meter großer Junge.

Ich hoffe auf schnelle Antworten!

Mit freundlichen grüßen,

acodjordjo

...zur Frage

Geheimratsecken

Hallo, ich hab mit 22 leider schon ansetzte von Geheimratsecken. Ich erinnere mich aber noch an eine Sendung die ich vor etwa einen Jahr gesehen habe. Dort hat ein Arzt mit einem Gerät die Kopfhaut abgemessen und konnte sagen wie viele Haare nachwachsen. Somit konnte er feststellen ob der Patient Tabletten nehmen muss oder nicht. Meine Frage ist wie heißt die Methode und zu welchen Arzt muss ich dann gehen? Mit freundlichen Grüßen Jinkan

...zur Frage

Kurzsichtigkeit verbessern?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe soweit ich weiß -4,25 Dioptrien. Ich trage schon seit ein paar Jahren eine Brille und wollte Fragen, ob ich die Kurzsichtigkeit verbessern kann, indem ich sie nur manchmal (z.B nur in der Schule oder beim Fernseh gucken) trage. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Sandro ;).

...zur Frage

Was für eine Hautkrankheit habe ich?

Seit ich mich vor ca. 1 Jahr am kleinen Finger geschnitten habe, leide ich regelmäßig an einem Hautausschlag. Die Haut juckt, es bilden sich Bläschen, beim Berühren der Stelle tut es weh. Inzwischen hat sich der Ausschlag auf den gesamten Finger ausgedehnt. Der Ausschlag tritt vor allem dann auf, wenn die Haut mit Wasser/Feuchtigkeit, bestimmten Nahrungsmitteln (z.B. Tomaten) oder Seife in Berührung kommt. Im Winter ist es kaum, im Sommer durchgehend (ich vermute durch die schwitzende Haut).

Mein Hautarzt hat mir eine Cortisonsalbe verschrieben, die die Haut noch mehr geschädigt hat, ohne zu helfen. Und Cremes zur Reparatur helfen auch nicht. Ein Pilztest war negativ.

...zur Frage

Welche Krankheit oder doch Allergie?

gestern Hatt es angefangen hinter meinem Ohr und auf der Wange zu jucken..Bin danach in die Dusche ..keine Creme oder sonstige Sachen auf die Haut..heute morgen extrem auf beiden Wangen,rücken,Dekolleté,und auf Arme..Es brennt und juckt.. ..Jetzt meine Allergie oder Krankheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?