Kann mir jemand weiterhelfen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Du solltest heute und zwar sofort Deinen Arzt anrufen und ihm diese Symptome schildern. Das könnte ein Herzinfarkt gewesen sein. Bitte nicht abwarten. Rufe da gleich mal an. Bei Frauen sind die Symptome anders als bei Männern, Übelkeit ist oft ein alarmierendes Zeichen

http://www.herzstiftung.de/Herzinfarkt-bei-Frauen.html

Bitte nicht länger am Rechner sitzen bleiben. lg Gerda

MicheleBitter 11.06.2014, 10:36

Ich bin 20 Jahre und ein Mann

0
gerdavh 11.06.2014, 11:49
@MicheleBitter

Ok - tut mir leid, aufgrund des Namens michele bin ich jetzt voreilig von einer Frau ausgegangen. Nichtsdestotrotz würde ich an Deiner Stelle heute den Hausarzt anrufen und ihm diese Symptome schildern. Auch ein 20jähriger Mann kann einen leichten Infarkt haben. Zumindest hast Du extreme Kreislaufstörungen. Ich würde bei diesen Symptomen nicht in die Hände in den Schoß legen.

0

Die möglichen Ursachen für solche Herz-Kreislauf-Probleme sind vielfältig.

Du kannst z.B. einen niedrigen Blutdruck haben, es kommt von zu viel Koffein (weil du die Frage mit den Energy-Drinks erneut gestellt hast), oder aber deine Hormone sind im Ungleichgewicht (die weiblichen Hormone oder aber die Schilddrüse z.B.).

Mach doch einfach einmal einen Termin bei deinem Hausarzt und lass z.B. ein Blutbild machen. Schildere ihm die Symptome - und keine Angst, es ist höchstwahrscheinlich kein Herzinfarkt (du klingst noch recht jung, daher vermute ich das mal :-)).

gerdavh 11.06.2014, 10:36

MicheleBitter muss nicht unbedingt 15 sein, die Frage ist alt und wurde erneut eingestellt, habe ich auch eben erst beim zweiten aufmerksamen Lesen gesehen.

0
Sibyll 16.06.2014, 09:50
@gerdavh

Das weiß ich schon - ich beziehe mich auch nicht auf die Aussage des Fragestellers in der Energy-Drink-Frage, sondern eher auf die Art, wie Michele schreibt. Das klingt jung, finde ich :-)

0

Was möchtest Du wissen?