Kann mir jemand sagen, was das ist?

 - (Haut, Warzen)  - (Haut, Warzen)  - (Haut, Warzen)

3 Antworten

Wenn es bis zum Termin beim Hautarzt noch so lange dauert, dann geht zum Hausarzt oder Kinderarzt. Der kann sich das auch erstmal angucken und vielleicht schon sagen, was das sein könnte und ggf. eine Behandlung beginnen. Vielleicht könnt ihr euch dann sogar den Termin beim Hautarzt sparen. Einfach nur bis zum Termin warten würde ich nicht, ich würde aber auch nicht mit irgendwas herum experimentieren, solange du nicht weißt, was es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Warze. Am besten mit einem Pflaster abkleben damit kein Schmutz daran kommt und es sich entzündet. Ich würde sie in Ruhe lassen, die verschwindet auch wieder von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich würde lieber auf den Arzttermin warten anstatt in einem Forum voller Laien zu fragen. Zudem denke ich auch, dass das eine Warze ist, die sich halt vergrößert. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?