kann mir jemand helfen mich umzubringen?

Support

Liebe/r charlott,

wir haben die Frage geschlossen, da wir nicht wollen, dass Ratschläge zum/über Suizid hier verbreitet werden.

Wir bitten dich darüberhinaus eine professionelle Beratungsstelle aufzusuchen. Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Alles Gute und viele Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Wenn Du große Probleme hast such Dir eher  Hilfe. Wenn etwas schief läuft sitzt Du unter Umständen im Rollstuhl. Ich weis nicht wie alt Du bist.usw. ? .

- Telefonfürsorge  0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 (kostenlos).

- als Teeny (?) https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php bzw. rataufdraht.orf.at/    Rat auf Draht (Telefonnummer 147 in der Schweiz , Österreich udgl.).

- .neuhland.net/

Dies sind drei wo Du Dich hinwenden kannst. je nach Hintergrund!

VG Stephan