Kann mir jemand helfen, ein MRT Bild zu deuten?

 - (MRT, Tinnitus, Speicheldrüse)

1 Antwort

Entschuldige bitte aber das ist kein Ärzte-Forum. Bitte frage doch den Arzt der das MRT von dir gemacht hat, wie es zu deuten ist. Du bekommst bestimmt noch eine Auswertung.

Jeden Abend leichten Schmerz in der linken Brust/Lunge?

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen nun fast jeden Abend ein leichtes ziehen im Bereich in der linken Brust und Lunge. Es fühlt sich mehr nach der Lunge an, den manchmal bekomme ich auch etwas schlechter Luft.

Genau wegen diesem Phänomen war ich schon einmal beim Arzt vor ca. 3 Monaten. Es wurde das Herz im Krankenhaus mit Ultraschall und die Lunge und Rücken gerönt. Es ist nichts schlimmes dabei rausgekommen. Nur das ich chronische Rückenschmerzen habe.

Ich mache sehr viel Sport und fahre viel Fahrrad. Auf der rechten Seite hatte ich mir mal in der Brust eine Muskelüberreizung zugezogen durch zu vielem Sport. Das ist aber ein ganz anderen Schmerz wie dieser auf der linken Seite. Es fühlt sich immer so an als hätte ich auf der linken Seite Sodbrennen, aber nur auf der linken Seite auf Lunge/Brust höhe.

Was kann das noch sein und zu welchem Arzt sollte ich am besten gehen?

...zur Frage

Seit Monaten links Nackenschmerzen nichts Hilft?

Seit anfang märz habe ich an dieser stelle schmerzen (aber auf der linken seite) (siehe bild) ich bin weiblich. Ich war schon beim othopäden, ostoepath. ich wurde eingerenckt, habe wäremetherapien bekommen und war auch auf so einer liegemassage aber nichts hat gebracht. Ich wurde auch an der Wirbelsäule geröngt, aber da war alles in ordnung.

ich merke den schmerz vorallem , wenn ich denn kopf links zur seite neige. was könnte das sein und was kann dagegen helfen?

...zur Frage

Ziehen auf linken Hinterkopf Seite

Hab seit 1-2 stunden komisches Gefühl im Hinterkopf nur auf der Linken Seite hab gelesen das es von Stress kommen kann oder von Verspannungen und bin grad echt Häftig im Nackenbereich verspannt hab auch gelesen das es auch von der Psyche kommen kann und seit einem Trip nach Cannabis Konsum bin ich ganz änderst benommen unso was können auch noch Ursachen für einseitiges Hinterkopf schmerz sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?