Kann mir jemand helfen, ein MRT Bild zu deuten?

 - (MRT, Tinnitus, Speicheldrüse)

1 Antwort

Entschuldige bitte aber das ist kein Ärzte-Forum. Bitte frage doch den Arzt der das MRT von dir gemacht hat, wie es zu deuten ist. Du bekommst bestimmt noch eine Auswertung.

Mandelsteine - Zeichen für eine Erkrankung?

Hallo! Ich weiß ja,dass Mandelsteine grundsätzlich was total normales sind, auch wenn sie sehr stören.Nun habe ich aber ein Problem - Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Kopfschmerzen,ein komisches Gefühl in den Ohren,Husten und Schmerzen auf der linken Halsseite während ich huste.Bin zudem sehr schlapp.Als ob ich was ausbrüte,aber es kommt nichts.Nun habe ich seit wenigen Wochen immer öfter Mandelsteine,aber immer nur links direkt über der Mandel.Früher hatte ich vielleicht alle paar Monate mal einen,der leicht zu entfernen ging.Nun werden sie immer größer und kommen wöchentlich.Jetzt habe ich schon wieder einen großen Mandelstein direkt über der linken Mandel. Der Seitenstrang auf der linken Seite ist ebenfalls gerötet und der Stein lässt sich nicht entfernen. Meine leichten Ohrenschmerzen und der Druck unter dem Kiefer sind ausschließlich auf der linken Seite. Der Hals an sich ist auch gerötet. Nun frage ich mich. Kann es doch sein, dass Mandelsteine "Vorboten" bzw Teil einer Mandelentzündung sind ? Da es mich halt wundert,dass alle meine Beschwerden mit der linken Seite,wo der Mandelstein sitzt zu tun haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?