Kann mir jemand ein gutes Krankenhaus empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich gehe grundsätzlich ins UKE-Hamburg, war dort schon in dem Herz Zentrum und Chirurgie, in der nächsten Woche gehe ich wieder rein, ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten und Pflegepersonal.

Es wird alles besprochen und auf Fragen geantwortet, also als Patient ernst genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hast du nichts dazu geschrieben, aus welchem Grund du ein Krankenhaus suchst. Hier habe ich einen Link, da findest du jede Menge Vorschläge zu guten Krankenhäusern. Du kannst dir das für dich am besten geeignete heraussuchen.http://www.hamburg.de/krankenhausverzeichnis/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Casss!

Das kommt ganz darauf an, WAS Du behandeln lassen willst. Einen sehr guten Ruf hat z.B. das** UKE (Uniklinik Eppendorf)** und für alle Gelenk-Probleme kann ich nur die Endo-Klinik in Altona sehr empfehlen. Dort hat meine Mutter insgesamt 7 Gelenk-OPs ohne irgendwelche Probleme machen lassen. Auf dem Gebiet sind die wirklich weit und breit die Besten!! Ansonsten kann ich nur @Lyarah zustimmen. Mehr Angaben wären schon hilfreich!!!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahut
30.07.2014, 09:34

UKE-Hamburg Eppendorf kann ich nur zustimmen

4

Hallo Casss,

ich würde Dir raten ins UKE zu gehen. Dort könnte man einmal abklären ob es wirklich Probleme mit den Gallenwegen gibt wie beschrieben. Man kann dies nur Stück für Stück abklären. Im Moment haben wir hier nur Laborwerte (Blut) und Oberbauchschmerzen. und das bei der Endoskopie nichts gefunden worden ist.

Das ist zu wenig um etwas einigermaßen genaues dazu sagen zu können.

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt sehr stark auf die Erkrankung an. Jedes Krankenhaus hat andere Schwerpunkte und Spezialgebiete. Generell kann man sich an der Anzahl der durchgeführten Eingriffe orientieren. Eine pauschale Empfehlung kann ich dir somit nicht abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt es wohl darauf an, WAS für ein Krankenhaus :-). Vielleicht solltest du etwas präziser werden, damit man dir Tipps geben kann.

Ein paar Infos findest du vielleicht auch hier: http://www.klinikbewertungen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casss
30.07.2014, 09:20

Ich möchte einfach ein guten Arzt finden, die mich ernst nehmen und nicht immer auf die psycho schiene sehen.

Ich habe Beschwerden die schon langjährig sind, möchte nur ein Arzt finden der mir auch glaubt. Ich habe starke Oberbauch schmerzen.

LG casss

1

Hallo, hier ein Link. Hier findest du eine Auflistung der Krankenhäuser mit Schwerpunkte. Das heißt, wie oft, welche Operation durchgeführt wurde. http://krankenhaus.weisse-liste.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?