Kann mir jemand den ct Bericht erklären?

1 Antwort

Es wäre schon sinnvoll gewesen, Du hättest Dein Problem mit geschildert, insbesondere warum nach dem 28.7.2017 erneut eine derartige Untersuchung gemacht worden ist !

Aber zu Deiner Frage, wenn Du nicht unter 50 Jahren alt bist ( Emphysem= Lungenblähung im Alter ein Normalbefund ) haben die Kollegen bei dieser Untersuchung keinen krankhaften Befund erheben können !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo UPS das hatte ich vergessen .

Danke für deine schnelle Antwort .

Es geht darum das mein Mann seit 2 Jahren mit nach Luft schnappt und kaum noch Treppen steigen kann . Seit 3 Wochen bekommt er Brustschmerzen und dann bekommt er eine harte Beule am brustkorb . geht die Beule weg hören die Schmerzen wieder auf .Das MRT sollte nochmal gemacht werden ob sich etwas gebessert hat .

@kicky216

Es gehören vor Satzzeichen keine Leerzeichen! Das ist falsch und sieht auch noch super scheiße aus!

@DerGast

Das ist im Moment unerheblich für den Fragesteller ^^ Wenn du die Zeit zum unnötigen Kritisieren hast, nimm dir sie doch lieber, um dem Fragesteller zu helfen. Warum sind die Leute auf dieser Plattform so extrem kleinkariert und hacken auf den kleinsten belanglosestes Fehlern rum? Hilf doch lieber, wenn du hier bist.
Oder willst du unter dem Deckmantel der Anonymität des Internets Frust ablassen, so scheint es mir nämlich bei vielen Usern hier :/

@NewNutzer

Frust bekomme ich nur, wenn vor Satzzeichen Leerzeichen stehen. ;)

Ansonsten sollten solche Fragen natürlich dem behandelnden Arzt gestellt werden und nicht Unbekannten im Internet. Und dann auch noch mit kompletten Namen aller Beteiligten! Geht gar nicht.

@DerGast

oh, hab ich gar nicht gesehen, ja da hast du recht :/

@Tigerkater
Wo findest Du Leerzeichen vor Satzzeichen ???

Soll das lustig sein?

@DerGast

Ich lese in Deinem Kommentar : " Es gehören vor Satzzeichen keine Leerzeichen ".

Das finde ich nun auch wirklich nicht " lustig " !!!

@DerGast

?? heißt üblicherweise : Nicht verstanden

Ich wäre daher dankbar für eine Erklärung dieses Kommentars