Kann mir jemand bitte weiter helfen, ich glaub ich bin schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Dir da nur selbst helfen. Nach dem ausbleiben der Regel einen Schwangerschaftstest machen. Falls der positiv ist, ab zum Frauenarzt und entweder die freudige Botschaft als Bestätigung vom Arzt bekommen, oder/und einen Beratungsschein als ersten Schritt zum Schwangerschaftsabbruch entgegennehmen. 

Wer alt genug für Sex ist, sollte alt genug sein sich um die möglichen Folgen zu kümmern - da kann man sich nur noch selbst "helfen" .

Timova 23.07.2017, 22:09

Ja klar, ich kann damit gut umgehen wollte nur einen Tipp haben :) 

Ist es denn nicht zu früh für einen Test? 

0
Huflatich 23.07.2017, 22:10
@Timova

Den Test kann man meist schon am ersten Tag des Ausbleibens der Regel machen -  natürlich auch kostenlos beim Gynäkologen .

1
Timova 23.07.2017, 22:12
@Timova

Oder kann man schon etwas im Blut nach 9 tagen sehen ?

0
Huflatich 23.07.2017, 22:13
@Timova

Da reicht der ganz normale Urintest - warum im Blut ?

0

Wenn man die Pille nimmt, kann man auch nicht überfällig sein. Man bekommt ja mit Pille keine Periode mehr.

Wichtig wäre zu wissen, in welcher Woche du die Pillen vergessen hast und was du mit vier Stunden später meinst?

Was möchtest Du wissen?