Kann mir jemand bitte einen Arzt in München empfehlen, der sich mit Roemheld Syndrom auskennt und nicht nur für eine "Verlegenheitsdiagnose" hält?

2 Antworten

. Dann geh``doch einmal dahin

Praxiszentrum Waldfriedhofstraße 70  Irgendwo beim Westpark Sendling

81377 München (Tel. 089-714 77 39)

Gruss Stephan

Danke dir! Schaue ich mir mal an.

Hallo,

Die Frage ist zwar schon etwas her, Arzt kenne ich auch keinen, aber als Betroffener habe ich einen Tipp, den ich vor längerer Zeit im Internet gelesen habe, und der bei mir super funktioniert:

Wenn sich ein Anfall anbahnt einfach auf die linke Seite legen, für kühle Luft sorgen entspannen und alle Gase hemmungslos aus dem Magen-Darm-Trakt entlassen.

Hilft bei mir sofort.

Gute Besserung