Kann mir einer sagen, warum man jahrelang keine Lust mehr auf Sex haben kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer ist "man"? Du, Dein Partner, irgendwer? Mann oder Frau?

So, wie Du die Frage gestellt hast, kann "man" nur ganz allgemein antworten:

Das kann körperliche und/oder seelische Ursachen haben, oder "man" ist seines Partners einfach überdrüssig...

Stelle Deine Frage konkreter, schildere unter "weitere Details hinzufügen" die näheren Umstände, dann kann Dir die Frage auch individueller beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
winter10 20.04.2016, 22:02

Ich habe 1990 mein erstes Kind bekommen. Dann später hatte ich keine Lust mehr auf Sex. Vor dem Kind war alles super. Er ist nett , ich bekomme alles was ich möchte und auf arbeit läuft auch alles super. Und trotzdem weiss ich keinen Rat.

1
evistie 20.04.2016, 22:12
@winter10

Willst Du "nur mal so" wissen, wie so etwas kommen kann, oder leidest Du oder Dein Partner unter dem fehlenden Sex, und Du bzw. Ihr wollt etwas ändern? Wie ist Dein Mann in den letzten 20 Jahren damit umgegangen?

4

Die Lustlosigkeit kann auch vom Stress kommen, vielleicht bist du total Überfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eine Hormonstörung sein, eine Lebenseinstellung oder Sonstiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?