kann mir einer sagen ob das so ok ist.???

blutbild - (Blutwerte, Befund, Blutbild) befund - (Blutwerte, Befund, Blutbild)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist gesund wie ein Fisch! Ausser das du eingeklemmte Darmgase hattest, wenn das nach einer Darmspiegelung war dann ist auch dies normal. Deine Milz ist leicht vergrößert aber deswegen brauchst nichts unternehmen.

Alles Gute rulamann

das war davor. das bloede ist ich hab immernich verstopfung und das mit stuhl im blut stoert mich das kam alles nach der untersuchung. danke

1

Hat dein Arzt dich nicht über die Ergebnisse der Blutuntersuchungen beraten? Das sollte er eigentlich tun. Als Laie steht man dem Geschreibsel der Ärzte und Apotheker leider immer ziemlich hilflos gegenüber. Und leider muss man wirklich immer sehr deutlich nachfragen, bevor man mal eine anständige Antwort bekommt. Dein Arzt sollte es sich nicht so leicht machen und den Befund Punkt für Punkt mit dir durcharbeiten. Alles Gute für dich.

naja das hat er nicht ausführlich gemacht. sagte im goben und ganzen ok

0