Kann mir einer dabei einer antworten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag lalelu18,

Du hättest - um auf eine andere Pille umzusteigen - das alte Präparat nicht unbedingt absetzen müssen. Wurde das mit dem Gynäkologen besprochen? Denn eigentlich ist das taktisch etwas unklug und hat keinen besonderen Effekt - vom eigentlich Sinne mal abgesehen.

Ich würde mir über das Ausbleiben der Blutung jetzt mal keine Gedanken machen. Das kann durch das Absetzen der Pille einfach hervorgerufen werden und kann unter Umständen auch ein wenig dauern, bis sich das wieder eingependelt hat. Aber befürchten brauchst Du nichts.

Bzgl. des seit zwei Tage anhaltenden Intim-Geruchs solltest Du Dich eventuell bei Deinem Gynäkologen vorstellen, damit eine mögliche Infektion - welche Art auch immer - ausgeschlossen werden kann. Desweiteren kann das natürlich auch noch andere Ursachen haben.

L.G.

Was möchtest Du wissen?