Kann mir bitte jemand helfen und sagen was es sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Starlight,

Ggf. hast du dir eine Prellung an den Rippen zugezogen als du am Reck Gerät geturnt hast?

Dies könnte die Symptome erklären.

grüße

Starlight2503 30.04.2016, 13:29

Sollte ich zum arzt? 

0
Starlight2503 30.04.2016, 13:36

Oder könnte ich überhaupt in sport mitmachen?

0
Taigar 30.04.2016, 13:53
@Starlight2503

Wenn die Beschwerden weiter anhalten solltest du das ganze mit einem Arzt besprechen. Aus meiner Sicht reicht es aber wenn du das Montag tust. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

Sport solltest du unterlassen bis die Beschwerden wieder weg sind.

2

Hast du dich angeschlagen? Müsstest du ja eigentlich bemerkt haben. An Muskelkater kann ich jetzt nicht ganz so glauben. Hattest du kürzlich eine Erkältung? oder Probleme mit der Blase. Dann kann das auch was mit dem Rippfell sein oder eine Nierenbeckenentzündung.

Starlight2503 30.04.2016, 21:52

Zur Zeit bin ich ein bisschen erkältet aber angestoßen wüsste ich gerade nichts.

0

Hallo,

Muskelkater kann auch höllisch schmerzen und das ein paar Tage lang.

Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.

Sallychris

Was möchtest Du wissen?