kann mich wer zwingen das ich zum frauenarzt gehe?

4 Antworten

Die haben da sicher verstaendnis dafür, lass dir doch erst mal nur ein Thermin für ein Gespräch geben und dann siehst du ja, ob du die Person magst oder nicht!Glaub mir, am Anfang gehts jedem so!

Nein, zwingen kann dich niemand! Aber es ist wirklich empfehlenswert, sich untersuchen zu lassen! und schlimm ist das wirklich nicht! Vielleicht kannst du ja eine Ärztin suchen, da fühl ich mich auch wohler!

hm... ich will einfach nicht.. weil wenn ich mir soo vorstelle das sie oda er unten bei mia herumfummelt dann wird mir schon schlecht... ich weiß die sehn das jedn tag 100 mal aba trotzdem ... i zeig mich ja vor keinem nackt ausßer vor mir selbst und meinem freund... aba sonst.. und dann auch noch eine fremde person

Liebe schatzii,

erst einmal herzlich willkommen auf gesundheitsfrage.net!

Wenn Du auf Antworten der Nutzer reagieren möchtest, solltest Du die Funktion [Antwort kommentieren] benutzen, dann bleibt Deine Reaktion immer passend bei der Frage und "wandert" mit ihr mit. Die Antworten werden nämlich immer anhand der vergebenen "Däumchen" (rechts neben der Antwort) sortiert.

Viele Grüße,

Jan vom gesundheitsfrage.net-Team

0

Was möchtest Du wissen?