kann mich wer zwingen das ich zum frauenarzt gehe?

4 Antworten

Die haben da sicher verstaendnis dafür, lass dir doch erst mal nur ein Thermin für ein Gespräch geben und dann siehst du ja, ob du die Person magst oder nicht!Glaub mir, am Anfang gehts jedem so!

Nein, zwingen kann dich niemand! Aber es ist wirklich empfehlenswert, sich untersuchen zu lassen! und schlimm ist das wirklich nicht! Vielleicht kannst du ja eine Ärztin suchen, da fühl ich mich auch wohler!

hm... ich will einfach nicht.. weil wenn ich mir soo vorstelle das sie oda er unten bei mia herumfummelt dann wird mir schon schlecht... ich weiß die sehn das jedn tag 100 mal aba trotzdem ... i zeig mich ja vor keinem nackt ausßer vor mir selbst und meinem freund... aba sonst.. und dann auch noch eine fremde person

Liebe schatzii,

erst einmal herzlich willkommen auf gesundheitsfrage.net!

Wenn Du auf Antworten der Nutzer reagieren möchtest, solltest Du die Funktion [Antwort kommentieren] benutzen, dann bleibt Deine Reaktion immer passend bei der Frage und "wandert" mit ihr mit. Die Antworten werden nämlich immer anhand der vergebenen "Däumchen" (rechts neben der Antwort) sortiert.

Viele Grüße,

Jan vom gesundheitsfrage.net-Team

0

Hilfe, ich finde keinen Frauenarzt - was tun?

Ich müsste Dringend mal wieder zum Frauenarzt zur Krebsvorsorge. Mein ehemaliger Frauenarzt praktiziert nicht mehr und nun ist es das Problem dass ich überall wo ich anrufe abgelehnt werde, da es immer heisst ihr Patientenstamm ist voll, die nehmen keine neuen mehr auf. Ich habe auch schon die umliegende Orte bei mir abgeklappert. Ich kann ja jetzt natürlich auch nicht über 100km fahren nur um einen Frauenarzt zu finden. Und ich war nun mittlerweile schon 3 Jahre wegen diesem Problem nicht mehr zur Vorsorgeuntersuchung. Nun mache ich mir aber langsam Sorgen. Wie gehe ich nun damit um?

...zur Frage

Bekommen meine Eltern etwas mit wenn ich zum Frauenarzt gehe?

Hallo ich bin 20 und würde gerne wissen ob meine eltern es erfahren würden wenn ich zum frauenarzt gehe (zb ein paar mal im jahr) und mir die pille verschreiben lasse? Sie dürfen es aufjedenfall nicht wissendas ich mal dort war - aber die pille brauche ich unbedingt :/ Was soll ich tun damit sie nichts erfahren? :/

Bitte um hilfe!

...zur Frage

Joggen oder Nordic Walking - Was baut die Muskeln besser auf und was ist besser für die Kondition?

Mir geht es nun nicht so sehr darum, schlank zu werden oder den Körper zu definieren, sondern wirklich eher darum etwas für meine Gesundheit und meinen Kreislauf zu tun. Welche Sportart wäre in diesem Fall besser geeignet? Also wenn man es rein vom gesundheitlichen Aspekt her betrachtet?

...zur Frage

Wie vermeidet man krumm zu gehen?

Habt ihr eine Idee wie man es vermeiden kann krumm zu gehen. Ich vergesse das immer wieder und kann mich nicht dazu zwingen, dass nicht zu tun.

...zur Frage

Frauenarzt Notdienst -gibt es das?

Wo kann man einen Frauenarzt Notdienst Freitagnachmittag finden? Gibt es das denn überhaupt oder muss man dafür dann in eine Klinik? Es geht um die Pille danach?!?!?! Wer hat damit Erfahrungen, wo bekomme ich die nun so schnell her?

...zur Frage

Wieso wirds mir vom essen so schlecht und wieso trinke auf einmal so viel??? vielleicht Diabetes???

Hey

Also Mein Problem ist das mir imemr vom essen schlecht wird sobald mehr Kalorien oder Zucker oder Fett drin ist.

Auserdem trinke ich ab heute auf einmal so viel obwohl ich eigentlich das esse wie sonst imemr auch.

Also normalerweise trinke ich immer um die 1,5 liter bis 2 liter heute allerdings 4,5 liter.

Sollte ich mir mal sorgen machen deswegen dnen habe ja immer noch Durst und ja trinke ja auch was und zwar wasser still weils am besten schmeckt und habe auch zurzeit keinen stress oda so ich gehe alles gechillt an selbst in der schule sieh man ja wenn ich glück hab is in er einen probe noch ne 5 gworden.

Sollte ich deswegen mal zum Arzt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?