Kann mich nicht komplett Hinknien

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Freak32,

eigentlich müsstest Du, wenn Du diese Beschwerden bereits so lange hast, schon mal beim Orthopäden gewesen sein. Wenn nicht, dann bitte schleunigst nachholen. Für dieses Beschwerdebild können mehrere Ursachen vorhanden sein, das sollte orthopädisch abgeklärt werden. Dann kann es notwendig sein spezielles Schuhwerk oder Einlagen zu tragen. Hilfreich werden in jedem Fall bestimmte gymnastische Übungen sein. Auch eine Vitalstoffreichere Ernährungsform kann helfen so daß die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Gibt es vielleicht ein Gewichtsproblem? Du siehst, Deine Frage ist komplexer als man vielleicht glaubt. Nur eines ist sicher: nichts tun verschlimmert das Ganze. Darum rate ich Dir: ärztlich abklären lassen, orthopädische Maßnahmen ergreifen, Bewegung und Ernährung anpassen und Dich an den dann eintretenden Besserungen erfreuen. Liebe Grüße und gute Besserung

Gerhard

Nein ich habe kein Gewichtsproblem.. ich bin 14 jahre männlich 1.78 gross und wiege 60kg

ich betreibe auch sehr viel sport

0

Was möchtest Du wissen?