Kann mann Cefuroxin und Vomex A zusammen einnehmen?

2 Antworten

Guck im Beipackzettel nach, wenn man das nicht darf, ist es dort aufgeführt. Falls du den Beipackzettel - warum auch immer - nicht mehr hast, findest du den auch im Netz.

Man kann auch einfach den Arzt oder Apotheker fragen. Der kann dir das auch beantworten. Das ist nicht einfach nur ein Spruch aus der Werbung. ;-)

Da kannst du auch einen sog. Wechselwirkungs-Check machen (z.B. https://www.docmorris.de/wechselwirkungscheck, es gibt auch noch andere Seiten), da kannst du deine Medikamente eingeben und dann wird dir angezeigt, ob es Wechselwirkungen gibt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung