kann man wirklich Babypuder statt Deo verwenden?

3 Antworten

Ich nehme schon lange Babypuder, vor allen unter der Brust und an den Achseln, es lässt die Haut nicht so feucht werden und darum auch nicht Wund durch den Schweiß, angenehm mild riecht der Puder auch.

das funktioniert schon,nimmt auch den Geruch,aber es schmutzt ungemein,es gibt sehr gute Roller und Pumpsprays usw.mit denen Du bessere Nerven behälst,da das Puder wirklich überall hinfliegt!Nur abzuraten!LG Übrigens ist öfteres waschen bei stärkerem Schwitzen angeraten,denn die Inhaltsstoffe der Deos sind auch nicht ohne!

Babypuder ist keine schlechte Idee. Der saugt die Feuchtigkeit auf und verwöhnt gleichzeitig die Haut. Allerdings sollte er auf jeden Fall abends wieder abgewaschen werden, sonst bildet er Klümpchen, die dich arg plagen können.

Plastik in Peeling? Besser selber herstellen?

Ich habe kürzlich gehört, dass in vielen Hautpeelings Plastikteile enthalten sind. Ist das denn dann überhaupt so gesund diese zu verwenden? Ist es besser sich ein Peeling selber herzustellen? Oder ist das egal aus was die Peelingkörner bestehen?

...zur Frage

Babypuder gegessen - gefährlich?

Hallo Leute Hab meine Mutter "geprankt" indem ich babypuder auf ihren Berliner gemacht habe . Ist es gefährlich ? Ich mache mir sehr große Sorgen Bitte antwortet Ps: sie hat den Berliner aufgegessen ohne was zu merken und stillt zudem meinen kleinen Bruder ....

...zur Frage

Was hilft bei Juckreiz unter den Achseln?

Guten Abend, ich wollte mal wissen, was hilft bei Juckreiz unter den Achseln???? Ich verwende schon nur ein hautfreundliches Deo und dennoch habe ich ständig Juckreiz. Leider bin ich auch übergewichtig und ich schwitze viel. Von daher muss ich ein Deo benutzen. Habt ihr ne Ahnung, was hilft???? Vielleicht ein Tipp aus alten Zeiten????

...zur Frage

Verbrennung von Deo - was tun?

Hey Leute!

Ich habe mir gestern ausversehen Deo aus zu kurzer Entfernung unter die Achseln gesprüht. Das hat erst ziemlich gebrannt & jetzt zieht es richtig. Kann man da irgendwas gegen machen (irgendwelche Hausmittelchen?) oder muss ich einfach warten bis es weg geht?

...zur Frage

Kann man Babypuder nach der Rasur der Bikinizone nehmen?

Könnte man auch als Erwachsene nach der Rasur der Bikinizone Babypuder nehmen, um Reizungen und Rötungen vorzubeugen?

...zur Frage

Ist Mundwasser ungesund?

Grade habe ich gelesen, dass Mundwasser gar nicht gesund ist, weil es die gesunde Schleimhaut angreift. Stimmt das? Was kann man dann denn statt desen verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?