kann man wirklich Babypuder statt Deo verwenden?

3 Antworten

Ich nehme schon lange Babypuder, vor allen unter der Brust und an den Achseln, es lässt die Haut nicht so feucht werden und darum auch nicht Wund durch den Schweiß, angenehm mild riecht der Puder auch.

das funktioniert schon,nimmt auch den Geruch,aber es schmutzt ungemein,es gibt sehr gute Roller und Pumpsprays usw.mit denen Du bessere Nerven behälst,da das Puder wirklich überall hinfliegt!Nur abzuraten!LG Übrigens ist öfteres waschen bei stärkerem Schwitzen angeraten,denn die Inhaltsstoffe der Deos sind auch nicht ohne!

Babypuder ist keine schlechte Idee. Der saugt die Feuchtigkeit auf und verwöhnt gleichzeitig die Haut. Allerdings sollte er auf jeden Fall abends wieder abgewaschen werden, sonst bildet er Klümpchen, die dich arg plagen können.

Wie kann man schnell und nachhaltig seine Haut von Erdölmineralien befreien?

Ich habe gelesen, dass man Naturkosmetik verwenden soll, da die anderen Produkte leider Erdölmineralien verwenden, welche die Haut eher belasten und verunreinigen. Das mache ich ab sofort auch. Allerdings würde ich auch gerne die Haut davon reinigen. Wie mache ich das?

...zur Frage

Was versteht man unter der Schaufensterkrankheit?

Ich habe gerade in einem Buch gelesen, dass einer der Protagonisten die Schaufensterkrankheit hätte. Was genau muss ich mir darunter eig. vorstellen?

...zur Frage

Bestehen Goldlegierungen in der Zahnmedizin nur aus Edelmetallen?

Ich benötige eine neue Krone. Mein Zahnarzt hat mir jetzt gesagt, dass es besser wäre Gold zu verwenden, als Keramik, da ich ein wenig knirsche und eine Goldkrone dann besser halten würde. Bei Keramik sei wohl die Gefahr, dass ein Stück abplatzen würde... meine Frage wäre jetzt, ob bei einer Goldlegiereung nur Edelmetalle verwendet werden, oder auch Nichtedelmetalle?

...zur Frage

Wie schädlich ist Talkum

Wie ich gelesen habe, findet Talkum in vielen verschiedenen Konsumgütern Verwendung. Am häufigsten wird Talkum als Körperpuder benutzt. Talk ist der Hauptbestandteil von Babypuder, medizinischem Puder und parfümiertem Puder. Es wird wohl auch zur Erhaltung von Gummi etc. eingesetzt. In diesem Artikel (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/talkum-ia.html) ist davon die Rede, dass es eine asbestähnliche Gesundheitsgefährdung aufweist.

Was wisst ihr dazu, wie akut ist die Gefährdung tatsächlich?

So verbreitet, wie die Anwendung von Talkum ist, kann man ihm ja kaum aus dem Weg gehen.

...zur Frage

Sollte man bei Flugreisen aufpassen, wenn man die Pille nimmt?

Muss man da was Besonderes beachten, wenn man mit dem Flugzeug fliegt und die Pille nimmt? Ich hab gelesen, dass das eine Lungengefäßverstopfung machen kann. Wie wahrscheinlich ist denn sowas und warum nehmen dann so viele die Pille einfach so?

...zur Frage

Wie lange bleibt Ibuprophen AL 600 im Körper

Ich nehme Ibuprophen AL600 weil ich eine enzündung im knie habe und dieses mittel auch enzündungshemend ist. Ich habe in der beschreibung gelesen das man dan möglichst kein alkohol konsumieren soll wenn das Iboprophen nimmt. Ich wollte jetzt fragen wie lange das schmerzmittel jetzt im blut bleibt weil ja bald silvester ist und ich den mit den Jungs feiern gehe und da auch Alkohol fließen wird.Wann sollte ich das iboprophen absetzen damit keine neben wirkungen auftreten?

Danke schon mal im voraus

P.S wer rechtschreibfeher findet darf sie behalten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?