Kann man während man stillt tatsächlich nicht schwanger werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist es so, dass durch die vermehrte Ausschüttung von Oxitocin der normale Zyklus - und damit auch der Eisprung - auf sich warten lässt. Wenn das der Fall ist, kann man nicht schwanger werden. Aber man sollte sich auf keinen Fall darauf verlassen!!!

Schwangerschaft trotz negativem Test?

Hallo:)

vill. kann mir hier jemand bisschen helfen

ich habe im August meine Pille abgesetzt da wir noch ein 2. Kind wollen. die Pille habe ich nicht ganz 3 jahre genommen. nun hatte ich am 11.10. meine periode bekommen. diese war vorbei und nun habe ich braunen ausfluss und sehr starke Übelkeit und einen sehr aufgewölbten bauch.

einen Test habe ich trotzdem schon gemacht da ich mich einfach ganz verrückt mache mit allem. der war jedoch negativ. was könnte das nur sein. schwanger??

...zur Frage

wann kommt meine periode?? ( pille danach)

hey ich habe am dienstag während meinen tagen die pille danach genommen...und jetzt habe ich im internet gelesen das man seine blutung ein paar tage nach der einnahme bekommt...aber ich habe es eig vorher so verstanden das ich meine periode normal bekomme.. aber vllt ein paar tage früher oder später ..was stimmt denn davon??

lg

...zur Frage

Pille danach nach bzw. während Eisprung - schwanger?

Ich bin langsam am verzweifeln.

Mein Problem ist folgendes:

Der erste Tag meiner letzen periode war der 14. März. Am 28. oder 29. März hatte ich GV, das Kondom ist gerissen. Darauf habe ich die pille danach  genommen. Jetzt habe ich gelesen, dass die pille danach während beziehungsweise nach dem Eisprung nicht mehr wirkt. Ich habe einen clearblue ss-test gemacht, welcher poitiv war. In der NAcht habe ich weitere Tests gemacht, diese haben mir eine ganz leichte linie angezeigt. Meine beste Freundin, die sicher nicht schwangee ist hat auch einen gemacht, da war gar keine Linie zu sehen. Gestern habe ich einen digitalen clear blue gemacht, dieser hat mir negativ angezeigt. Am Telefon von verscheidenen Ärzten hieß es, ein bisschen schwanger gibt es nicht, ich bin es vermutlich. Dann bin ich zur Bereitschaftsklinik und habe dort einen urintest gemacht - negativ. Der Arzt hat mir gegenüber jedoch keinen authentischen Eindruck gemacht, wollte mir (während wir auf das Ergebnis gewartet haben) gleich noch alles über die abtreibung erzählen, was ich gar nicht hören wollte. Er meinte auch zu mir die Ella One wirkt auch während oder nach dem Eisprung. In der Packungsbeilage steht aber, dass die Wirkung dann nicht sehr hoch ist.

Was ist Ihre Meinung dazu? Besteht die Möglichkeit einer SS? Habe morgen leider erst einen Termin zum Bluttest. Meine Periode hätte gestern kommen sollen, normalerweise ist sie immer pünktlich

...zur Frage

Mit 53 schwanger, geht so was wirklich?

Kürzlich habe ich wieder so einen Artikel von einer Frau gelesen, die angeblich mit 53 noch mal schwanger geworden ist. Ich kann soetwas immer nur schwer glauben. Wie groß sind denn die Chancen, dass eine 53 jährige Frau tatsächlich noch einmal schwanger wird?

...zur Frage

Wie gewöhne ich mir das Rauchen während der Schwangerschaft ab?

Eine Freundin von mir ist schwanger geworden. Es war nicht ganz geplant, aber sie und ihr Partner freuen sich auf das Baby. Allerdings hat sie immer 5-6 Zigaretten pro Tag geraucht. Das fällt ihr jetzt schwer von heute auf morgen aufzuhören. Was kann ihr da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?