Kann man trotz Schwangerschaft eine Blutung haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FlipFlap, es kann durchaus normal sein, leichte Blutungen zu haben, es gab schon Frauen, die bis zum 5. Monat ihre Periode bekommen haben. Allerdings sollte man Blutungen auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich möchte dir keine Angst machen aber bei mir war die Blutung nicht normal. Bitte geht zum Arzt und lass es lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig abklären. Ich wünsche dir alles Gute.

Da darf man wohl gratulieren??? Im ersten Drittel der Schwangerschaft kann es immer noch zu leichten Blutungen kommen, das ist nicht schlimm, teile es aber dem Arzt mit, wenn Du zur Untersuchung gehst. Im zweiten Drittel und später gehe bei jeder Blutung sofort zum Arzt. Alles Gute.

Ja, eine leichte Blutung zu Beginn der Schwangerschaft ist möglich. Bei mir war es im 2. Monat als ich eine leichte Blutung bekam. Der Frauenarzt hat mir dann zwei Wochen Schonung verordnet, also mich krank geschrieben. Eine leichte Blutung ist nicht bedenklich. Schwierig wird es natürlich, wenn es zu stärkeren Blutungen mit Unterleibsschmerzen kommt. Dann solltest du schleunigst zum Arzt gehen. Aber mach dir erst mal keine Sorgen.

Stärkere & längere Periode trotz Pille

Hallo! Ich nehme erst seit Kurzem die Pille (habe erst eine Blisterpackung genommen und bin gerade in der 7-tägigen Pause, Periode begann 3 Tage vor der Pause) und habe jetzt eine viel stärkere Blutung. Zudem dauert die Blutung nun schon 7 Tage und wird nicht schwächer. Sonst habe ich 1-2 Tage eine starke Blutung und die restlichen 3 Tage ganz leicht. Sollte es von der Pille nicht besser werden oder ist das am Anfang normal? Mache mir Sorgen! Gruß, Caro!

...zur Frage

Schnittwunde - Wie weiß man das genäht werden muss?

Erst letztens hab ich mich beim Äpfelschälen in den Fingergeschnitten und es tat höllisch weh. Allerdings hat es nach kurzen Zeit aufgehört zu bluten. Ich hatte dennoch Angst, dass es genäht werden muss, da der Schnitt sehr groß war, die Tiefe lässt sich ja bei der anfänglichen starken Blutung schwer erkennen... Man würde es aber prinzipiell merken, wenn genäht werden müsste oder? Gibt es da eine Faustregel?

Danke, Gruß vivian

...zur Frage

Leichte Blutung statt Periode

Seit Montag habe ich Schmierblutungen, leicht dunkelbraunes Blut. I

Eigentlich habe ich das meist wenn ich meine Tage bekomme. Das hält dann knapp 2 Tage vor ,bis die normalen richtigen Blutungen kommen.

Demnach hätten die richtigen Blutungen also heute kommen müssen.

Bislang hat sich aber nichts getan, sondern immer noch leichte Schmierblutungen.

Mein Zyklus kommt eigentlich immer nach Zeitplan:), Verschiebungen gibt es kaum. Seit heute morgen habe ich Bauchschmerzen und so einen Druck in der Bauchregion.

Können das schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein (hätte nichts dagegen), oder ist es noch zu früh für Prognosen?

...zur Frage

Blutung trotz Einnahme der Pille. Zyklusverschiebung wegen vergessener Pille möglich?

Hallo, ich nehme die trigoa pille 3 Phasen Präparat. In meiner Packung sind noch 6 Pillen (letzte Phase - weiße Pillen). Gestern bekam ich allerdings meine tage. Beim nachsehen habe ich dann bemerkt, dass ich im Laufe des zyklus wohl eine tablette vergessen habe einzunehmen. Die Blutung ist erst schwach gewesen jetzt relativ stark (wie in der Einnahme Pause) ich habe dann heute morgen die „fehlende“ Pille genommen sodass ich wieder auf dem Stand bin auf dem ich sein sollte.

allerdings weis ich nicht wann und in welcher Phase ich die Pille vergessen habe zu nehmen. Es wär mir auch nicht aufgefallen wenn nicht die Blutung eingesetzt hätte.

was soll ich jetzt tun? pille weiter nehmen? Habe ich jetzt 2 Wochen lang die Periode ?

danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?