Kann man sich zur Beruhigung selbst hypnotisieren?

1 Antwort

ja ist es doch es sollte gelernt werden da ich selber menschen hypnotsiere und die auch gelrent habe aber als ehren amt anbiete heiss ich mg kein geld dafür daher weiss ich auch wie selbst hypnose geht nur um dies zu lernen ist einen konditionierung not wendig also wie wenn du zb joggen gehts dann baust du ja auch nach und nach deine kondition auf und so ist es bei der selbst hypnose nach und nach kannst du an fast jedem ort dich hypnotiseren und wenn du es richtig lernen möchtest solltest du einen hypnotiseur auf suchen kannst auch bei mir unter [...] dich nochmal melden dann kann ich dir noch ein paar tipps geben oder wenn du vom ort meisenhiem nich weit wohnst kannst du mal vrobei kommen ich hoffe ich konnte helfen bis bald

Liebe/r rivaceline,

Fragen Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Außerdem möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du mit Deinen Daten im Netz vorsichtiger umgehen solltest. Zu Deiner eigenen Sicherheit wurde Deine private Mailadresse gelöscht. Um direkt mit anderen Usern in Kontakt zu treten, kannst du Freundschaftseinladungen verschicken, damit ihr euch direkt austauschen könnt.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

wer kennt pflanzliches Medikament bei Divertikelentzündung im Darm

Ich leide unter Divertikel die sich ständig entzünden. Deshalb mus ich ständig Antibiotika einnehmen das ich aber immer schlechter vertrage. Kennt jemand ein pflanzliches Medikament das hilt oder kennt jemand einen Facharzt, oder eine Fachklinik der, die die Entzündung pflanzlich behandelt.

...zur Frage

Funktioniert Hypnose bei jedem Menschen?

Ist es grundsätzlich möglich jeden Menschen zu hypnotisieren oder muss man bestimmte Voraussetzungen dafür haben?

...zur Frage

bachblüten und angststörung

Hallo zusammen

Ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer angststörung. Nehme seit dieser zeitcsuch citalopram 20 mg täglich. Nächste Woche Samstag heiratet meine beste Freundin und ich bin trauzeugin. Ich bin heute schon total nervös.

Ich habe seit längerem keine heftige angst Attacke mehr. Hin und wieder leichte aber eigentlich kann ich diese gut wegstecken.

Habe jetzt echt angst vor dem tag.

Hat jemand Erfahrung mit bachblüten? Helfen die?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Viele grüße Ela

...zur Frage

Erfahrungen mit Opipramol?

Hi leute ich kriege seit letzten Diestag Opipramol gegen Angstzustände, kann mir darüber jemand etwas berichten? Bisher wirkts leicht beruhigend, steigert sich die Wirkung? Ich kriege es gegen eine Krankhafte Prüfungsangst (war deswegen auch beim dachdecker) und weiß nicht ob die aktuelle beruhigung durch das medikament während einer prüfung ausreicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?