Kann man sich vom Arzt einen Gips machen lassen wenn man ihn garnicht braucht?????????

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir in der Apotheke eine Gipsbinde kaufst und Dich damit einwickelst, ist das die preiswerteste Methode, aber vorsichtig Mund- und Augenlöcher offen lassen )))))!

Was kann ich mit einem Gipsbein machen und wie muss mit dem gips umgehen?

Ich habe mir den Knöchel gebrochen und habe jetzt einen Gips bekommen. Ich mir noch nie etwas gebrochen. Der gips selbst ist weis mit einer Platte oder so bei dem Zehen und noch ein schwartzes Teil aus plastick an der Pfersse ( für was ist das?). Mich intirisiert op ich mit dem Gips gehen kann. Wie muss ich den Gips pflegen ? Danke :)!

...zur Frage

ich habe meine Handgebrochen am 12.6 und der gips spöö am 9.6 runter aber meine hand tut nicht mehr

ich habe meine Handgebrochen am 12.6 und der gips spöö am 9.6 runter aber meine hand tut nicht mehr und ich kann sie normal bewegen kann ich den Gips schn selber runtertuen oda ost das sehr schlimm?

...zur Frage

Wie lange braucht man bei einem schienbeinbruch einen gips ohne OP?

Hallo ich habe mir mein schienbein gebrochen. Wie lange braucht man einen gips? Aus was besteht ein Gipsbein?

...zur Frage

Fingereingeklemmt?

Ich habe mir heute auf Arbeit unter einem Pressbalken meinen Finger eingeklemmt. Er ist nicht angeschwollen oder blau, allerdings habe ich Schmerzen beim bewegen des oberen Gliedes und es schmerzt, wenn ich von der Seite drücke oder von oben schon bei leichtem Druck. Sollte ich damit zum Arzt gehen oder was glaubt ihr was das sein könnte? Mfg Nero6696

...zur Frage

Arm/Bein-Bruch\- Gips aufschneiden

Weiß irgendwer zufällig, wie ein Gips nach einem Arm- oder Bein- bruch aufgeschnitten wird?!

...zur Frage

Habe seit 2 Tagen einen Gips von den Zehen über beide Beine bis zum Bauchnabel, zwischen den Beinen so eine Stange. Kann ich mit diesem Gips mit Krücken gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?