Kann man sich mit Honig vom Imker aus der Region gegen Heuschnupfen immunisieren?

0 Antworten

Kann ich den Schnuller in ein wenig Honig tunken, damit mein Kind ihn nimmt?

Mein Sohn verweigert seit neuestem den Schnuller. Früher hat er sich damit super beruhigen lassen, aber im Moment geht es einfach nicht mehr. Könnte ich ihn z.B. in ein wenig Honig tunken, damit er durch den süßen Geschmack ihn wieder nimmt, oder ist das gefährlich bei Kindern? Mein Sohn ist jetzt knapp 9 Monate alt...

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren können Kinder Honig essen?

Wann dürfen Kinder Honig essen, ab wann ist das nicht mehr gefährlich? Und ist es dann auch ok, nicht den aus dem Supermarkt zu nehmen, sondern direkt vom Imker?

...zur Frage

Wie wirksam sind Honigprodukte?

Ich habe von einem neuen Wundheilmittel gehört, in dem Honig enthalten sein soll. Inwiefern kann Honig bei der Wundheilung förderlich sein?

...zur Frage

Ist Honig gesund?

Ich liebe Honig. Aufs Brot oder im Tee. Er ist so süß, deshalb vermute ich, dass Honig viel Zucker und Kalorien enthält. Ist Honig trotzdem geusnd?

...zur Frage

Dürfen Babys und Kleinkinder keinen Honig bekommen?

Dürfen Babys und Kleinkinder tatsächlich keinen Honig bekommen? Das meinte neulich meine Freundin. Stimmt das? Ist das wirklich lebensbedrohlich? Wenn ja, weshalb?

...zur Frage

Was tun gegen Herpes? Welche Hausmittel?

Hei:) und zwar habe ich seit gestern herpes habe dann im Internet gelesen das Honig helfen soll hab es 3-4 mal drauf getan und ich selber merke das es hilft aber welche hausmittel helfen noch? Die vielleicht schneller "heilen"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?