Kann man sich den Penis brechen?

1 Antwort

Blauer Fleck auf Penis?

Hallo,

ich habe seit heute einen komischen blauen Fleck auf meinem Penis. Als ich mich morgens noch duschte war er nicht da und nun ist er einfach da. Ich habe schon länger im Internet nachgeschaut und überall stand etwas von Peniskrebs. Hat da wer eine Ahnung?

...zur Frage

Brennen in Harnröhre nach erstem Wasserlassen nach einer Ejakulation?!

Hi, ich habe festgestellt, das es manchmal so ist, dass ich nach dem ersten Wasserlassen nach einer Ejakulation ein brennen im Penis in der Harnröhre habe. Woran kann das liegen? Habe ich vielleicht eine Geschlechtskrankheit?? Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. MfG Tobias

...zur Frage

Natürliche Penisverlängerung

Hallo,

Ich habe von einer Natürlichen Penisverlängerung gehört. Habe mich dennach auch Informiert. Unzwar sollen damit die schwellkörper im Penis vergrößert werden, damit die schwellkörper mehr Blut fassen -& damit wird der Penis größer. (breite,länge)

Leider sind sämtliche informationen bzw das Training Kostenpflichtig. Ich bin eigt zufrieden, aber interessant ist es dennoch. Lassen sich die schwellkörper im penis wirklich vergrößern?

Ich kann es mir nicht vorstellen, abgesehn davon, dass es nur mit Händen gelingen soll. Genaueres wurde leider nicht gesagt. Oder ist es einfach nur Geldmacherei?

Es waren auch keine "08/15" Texte, sondern kamen ziemlich vertrauenswürdig & "Es klappt" rüber, wenn ihr versteht, was ich meine. Bitte aufklären, danke ;)

...zur Frage

Cola schlecht für die Knochen?

Ich habe gehört, dass Cola die Knochen zerbrechlich macht. Stimmt das? Gibt es Studien dazu?

...zur Frage

Vorhautverengung und Schmerz bei Berührung mit der Eichel - was tun?

Hallo, ich bin 14 (bald15) und mein Penis is sehr klein!Ich traue mich nicht mit Kumpels zu duschen oder ihnen meine Penis zu zeigen,dass is eins meiner Probleme.... Das nächste wäre ich habe eine vorhautverengung und meine eichel tut stark weh wenn ich die Vorhaut mal über die eichel bekommen hab(geht nur mit durchgel oder beim Baden) ich habe angst dass ich beim Sex so starke Schmerzen hab dass ich nicht Sex haben kann ,ausserdem weiß ich nez warum mein Penis erst ca.9cm im steifen is ...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?