Kann man sich den Penis brechen?

1 Antwort

Wenn man zu dünn ist, können dann wirklich die Knochen brechen?

Meine Mutter meint, wenn man sehr dünn ist, dann kann man Knochenschwund bekommen. Stimmt das wirklich? Woran liegt das und wann tritt sowas ein?

...zur Frage

Elastizität des herzmuskels durch sport wieder herstellen?

Hallo, bei meiner letzten ultraschall untersuchung des herzens wurde mur vom kardiologen gesagt das eine auffälligkeit da ist. Und zwar in der entspannungsphase des herzen, es ist nicht mehr so elastisch wie früher.. strukturell sei am herzen alles in ordnung, in 2 wochen belastungs ekg.. jetzt mach ich mir sorgen das das schon ne beginnende herzschwäche ist. Pumpleistung sei in ordnung, Bluthochdruck hab ich nicht und auch unter belastung keine atemnot. Nur meine kondition is im moment schlecht da ich im miment nicht viel sport mache. Frage? Kann ich durch ausdauersport neine elastizität wieder erlangen oder was bedeutet der befund für much? Die wartezeit bis zum belastungs ekg machen mich psychisch fertig danke

...zur Frage

Chronische Nebenhöhlenentzündung - Pansinusitis - kein Bock mehr?

Hallo an alle,

ich weiß nicht mehr weiter...

Seit 4 Jahren habe ich eine chronische Nebenhöhlenentzündung. Es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

Es wechselt eigentlich immer zwischen eitrig und normal dicht sozusagen.

Es handelt sich um eine Pansinusitis also alle Höhlen sind betroffen. Knochen waren auch befallen.

OP brachte keine Linderung...

Was kann noch helfen?

Ich bin verzweifelt...habe deshalb schon Depressionen...

Danke schonmal.

CRANK

...zur Frage

Brennen in Harnröhre nach erstem Wasserlassen nach einer Ejakulation?!

Hi, ich habe festgestellt, das es manchmal so ist, dass ich nach dem ersten Wasserlassen nach einer Ejakulation ein brennen im Penis in der Harnröhre habe. Woran kann das liegen? Habe ich vielleicht eine Geschlechtskrankheit?? Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. MfG Tobias

...zur Frage

Natürliche Penisverlängerung

Hallo,

Ich habe von einer Natürlichen Penisverlängerung gehört. Habe mich dennach auch Informiert. Unzwar sollen damit die schwellkörper im Penis vergrößert werden, damit die schwellkörper mehr Blut fassen -& damit wird der Penis größer. (breite,länge)

Leider sind sämtliche informationen bzw das Training Kostenpflichtig. Ich bin eigt zufrieden, aber interessant ist es dennoch. Lassen sich die schwellkörper im penis wirklich vergrößern?

Ich kann es mir nicht vorstellen, abgesehn davon, dass es nur mit Händen gelingen soll. Genaueres wurde leider nicht gesagt. Oder ist es einfach nur Geldmacherei?

Es waren auch keine "08/15" Texte, sondern kamen ziemlich vertrauenswürdig & "Es klappt" rüber, wenn ihr versteht, was ich meine. Bitte aufklären, danke ;)

...zur Frage

Cola schlecht für die Knochen?

Ich habe gehört, dass Cola die Knochen zerbrechlich macht. Stimmt das? Gibt es Studien dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?