Kann man sich CoQ10 subkutan spritzen?

1 Antwort

Wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt und gesund ist, dann braucht man so ein Nahrungsergänzungsmittel überhaupt nicht.

M.E. ist das in sehr vielen Fällen nur Geldmacherei. Der einzige, der davon profitiert ist der Hersteller, indem sein Konto reich gefüllt wird.

Und wenn Amis sich was spritzen, wäre ich sehr vorsichtig, die Spritzen sich ja derzeit auch viele andere (unmögliche) Dinge, weil sie glauben, das helfe gegen Corona. Wobei...(Achtung Sarkasmus) bei manchen hat es ja geholfen, sie sind jetzt tot und können kein Corona mehr kriegen...

Ja, aber bei Q10 ist das was anderes, wir sprechen hier von einem Protein der Atmungskette ^^ es gibt Stoffwechselfehler, und Genmutationen, wo vermindert oder minderwertige Enzyme gebildet werden.

0

Was möchtest Du wissen?