Kann man sich auf einer öffentlichen Toilette eine Vaginalinfektion holen?

2 Antworten

Ich würde mich auf keine öffentliche Toilette setzen!!! Ja, man kann sich irgendwelche Pilze und Infektionen holen.

Auf eine öffentliche Toilette würde ich mich niemals setzen. Optisch sauber heisst nicht, dass da nicht Millionen von irgendwelchen Keimen darauf sitzen. Die "Servays"-Autobahntoiletten werden nach jedem Spülen desinfiziert. Da kann man schon mal eine Ausnahme machen und sich hinsetzten.

Wie oft ist es normal am Tag auf die Toilette zu gehen?

Meine Freundin meint, ich würde sehr oft zum Klo gehen. Wie oft ist es denn normal auf die Toilette zu gehen am Tag? Gibt es da ne Anzahl von Toilettengängen, aber der man sich Sorgen machen muss? Hat man dann eine Inkontinenz oder einfach eine schwache Blase?

...zur Frage

Geschlechtskrankheiten ohne sexuelle praktiken übertragbar?

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich das man sich eine Geschlechtskrankheit egal was holen kann, wenn z.b. einer( eine) auf der toilette war eine Geschlechtskrankheit hat sich danach nicht die Hände gewaschen hat dem anderen die Hand zur Bedrüßung gibt und ich wiederum auf die Toilete gehe und mir davor nicht diese Hand gewaschen habe und meinen Zum Wasserlassen mit dieser Hand benütze.

...zur Frage

Kann es bei einer Blasenentzündung mal zu Urinverlust kommen?

Hatte neulich mal eine Blasenentzündung, wie schon sehr oft, aber es war das erste Mal, dass ich Urin verloren habe. Da hatte ich ganz plötzlich sehr starken Harndrang und habe es nicht mehr bis zur Toilette geschafft. Ich hatte so Tabletten eingenommen, die die Harnwege durchspülen sollen, pflanzliche, weiß nicht, ob das zusammen hängt. Kann sowas mal vorkommen oder muss ich mir Sorgen machen. Der Infekt ist jetzt abgeheilt, ich musste allerdings Antibiotika nehmen.

...zur Frage

eichel häutet sich und juckt !!!

hallo, ich (17) habe das problem das sich meine eichel und teils vorhaut "häutet" also eine hauchdünne schicht haut löst sich überall ab. kann man teils weg reiben. und dazu juckt es etwas. aber einen pilz kann man doch ausschließen, ich hatte noch nie sex, und war seit mindestens einem jahr auf keine öffentlichen toilette mehr. meine hände wasche ich mir so oder so immer nachdem ich heim komme. und an mangelnder intimhygiene kann es auch nicht liegen. ich wasche ihn jeden tag. ich habe mir vor 2-3 tagen, die eichel mit einer feuchtigkeitsspendenden creme eingecremt. da ich mir sagen lassen habe, sie sei etwas trocken. vielleicht liegt es da dran?

...zur Frage

Wo setzen Antidepressiva an?

Wo setzen eigentlich Antidepressiva an? Wie kann man sich das vorstellen? Wird man dann einfach ruhiger?

...zur Frage

Wie lange dauert eigentlich eine Augenoperation?

Wie lange dauert eigentlich eine Augenoperation mit Lasern? Kann man da noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?