Kann man sich auf einer öffentlichen Toilette eine Vaginalinfektion holen?

2 Antworten

Ich würde mich auf keine öffentliche Toilette setzen!!! Ja, man kann sich irgendwelche Pilze und Infektionen holen.

Auf eine öffentliche Toilette würde ich mich niemals setzen. Optisch sauber heisst nicht, dass da nicht Millionen von irgendwelchen Keimen darauf sitzen. Die "Servays"-Autobahntoiletten werden nach jedem Spülen desinfiziert. Da kann man schon mal eine Ausnahme machen und sich hinsetzten.

Ist das eine blutblase?

Hallo alle miteinander.

Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen eine dicke Blase am Fuß und die ist jetzt vor 5 Tagen aufgegangen.

Da ich zu der Zeit, als die Blase aufgegangen ist, unterwegs war, (hab es auf der Toilette gesehen) konnte ich sie nicht behandeln und hatte die Schuhe an von denen ich die Blase bekommen hab.

Als ich Dann zu Hause angekommen bin, hab ich gesehen, dass dort jetzt eine angeschwollene rote bis braune „Blase“ ist.

Und jetzt wollte ich euch fragen, ob das eine Blutblase ist oder ob ich doch lieber zum Hausarzt sollte?

noch nebenbei: Die „Blase“ Schmerzt nicht.

...zur Frage

Desinfektionsmittel mit in den Urlaub nehmen?

Demnächst beginnen ja die großen Sommerferien. Wir werden eine zeitlang wegfahren. Einerseits freue ich mich, anderer seits graut es mich vor den Zuständen auf den öffentlichen Toiletten. Ich habe schon dran gedacht Desinfketionsmittel mitzunehmen, für die Toiletten auf den Rasthöfen und anderen öffentlichen. Würdet ihr das auch tun?

...zur Frage

Was könnten diese roten Punkten (Bläschen) sein?

Also zuerst hat es mit einem begonnen jetzt hab ich ca 5 aber nur die eine ist so groß anderen sind klein Ich mach mir schnell sorgen und wollte fragen ob das was ernstes sein kann oder ob jemand weiß was das ist könnte es was mit Allergie zu tun haben weil ich hab Allergie wenn es wärmer wird

...zur Frage

Seife am Stück unhygienisch?

Kürzlich meinte eine Freundin von mir, bevor sie sich die Hände mit einer Seife am Stück wäscht (zB auf einer öffentlichen Toilette) wäscht sie sich lieber gar nicht die Hände. Sind solche Seifen wirklich unhygienisch? Ich hab mir da eigentlich noch keine Gedanken gemacht, aber sie meint da würde die Bakterien förmlich drauf sitzen...Was meint ihr????

...zur Frage

Wie zuverlässig hilft Wartner gegen Warzen?

Unten an meiner Ferse habe ich eine Warze entdeckt. Ich möchte damit nicht zum Arzt gehen, sondern mir ein Mittel, zum Beispiel Wartner aus der Apotheke holen. Bekommt man damit die Warze zuverlässig weg? Genügt eine Anwendung oder muss man mehr Zeit investieren?

...zur Frage

Als Mann immer wieder Blasenprobleme - Entzündung?

Ich trinke schon Harn- und Blasentee, weil mich seit Wochen eine Infektion nach der anderen einholt. Immerzu muss ich zur Toilette, aber dann kommt nicht viel. So richtig typisch Blasenentzündung. Wenn ich Blasentee getrunken habe schwitze ich zwar und muss häufiger zur Toilette, aber so richtig hilft es wirklich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?