Kann man sich auch nur ein Auge lasern lassen (bei Kurzsichtigkeit)?

1 Antwort

Ja klar kannst du das machen lassen. Ob man deine Augen lasern kann/sollte wird dir der Facharzt sagen bei einer Voruntersuchung. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit es gibt noch die Kontaktlinsen-Implantation. Hätte den Vorteil das deine Hornhaut nicht verändert in der dicke. Diese Linsen kommen dann zwischen Hornhaut und der Augenlinse.

http://www.care-vision.de/page.php?id=371 hier mal paar Infos darüber

Pickel: Eiter bei Entzündung entfernen oder lassen?

Soll man den weißen Eiter immer am besten gleich entfernen? Was bedeutet bzw. verursacht eigentlich Eiter?I st er ein gutes oder schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Wer hat sich schonmal eine Kontaktlinse ins Auge implantieren lassen (bei Kurzsichtigkeit)?

Wie funktioniert das genau? Für wen ist es geeignet? Wie lange bleibt das Implantat im Auge?

...zur Frage

Erkältet innerhalb zwei Tage oder durch Rauch?

Hey, also ich war die letzten zwei Tage mit meiner Gastfamilie campen und da es sehr nass kalt war haben wir viel am Feuer gesehen, häufig auf mal im Rauch. Allerdings in meine Familie auch ein bisschen am rumkränkeln. Wir sind heute wiedergekommen und seid wir wieder da sind habe ich Kopfschmerzen, Husten und es tut ein bisschen weh beim Schlucken. Könnte das eine Nachfolge des Feuers sein oder ist es eher wahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe? (Wir haben schließlich alle im gleichen Zelt geschlafen.) Es ist nur schwer hier zum Arzt zu gehen, da es so viel Papierkram ist und es viel Geld kostet. Außerdem habe ich nur noch 4 Tage Schule, mindestens 3 Arbeiten und am Samstag Abschluss. Könntet ihr mir irgendwie Tipps geben, was es sein könnte und was ich tun kann??? (Btw bin in den USA)

...zur Frage

Beratung zum Thema Treppenlift?

Meine Mutter ist seit zwei Wochen im Krankenhaus, wegen einer Hüft Op. So wie es aussieht, kann sie nach der Entlassung nur noch schlecht gehen, wie lange und ob sich ihr Leid langfristig bessert, ist im Moment nicht bekannt. Wo kann man sich zum Thema Treppenlift beraten lassen? Ohne Treppenlift könnte sie sich nicht mehr ohne weiteres im Haus frei bewegen.

...zur Frage

Sonnenschutz nach Lasik OP?

Hallo zusammen,

bald werde ich meine Augen lasern lassen. Ich möchte jetzt meine Wohnung so gestalten, dass es nicht so viel Sonne hineindrängen kann (ich wohne auf der Sonnenseite und die Solaranlage aufm Dach vom Nachbar reflektiert auch das Sonnenlicht in mein Zimmer). Ich denke es ist besser, damit die Augen sich nach der OP erholen können. Was ist eigentlich die beste Lösung, wenn man keine Außenrollos hat? Ich hab hier jede Menge Sonnenschutzsachen gefunden (zum Shop). Was davon lässt eigentlich am wenigsten Sonnenlicht hineindrängen?

Ich bedanke mich im Voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich einen Leberfleck lasern lassen?

Ich habe auf dem rechten Unterarm einen recht großen, aber gutartigen Leberfleck. Besteht dabei eigentlich die Möglichkeit ihn, wie ein Tattoo, (weg) lasern zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?