Kann man seine Packyears wieder abauen?

1 Antwort

Diese Einsicht kommt leider zu spät. PY kann man nie wieder abbauen. Denn wenn ein Schaden an einer Lungenzelle verursacht ist und iese entartet ist das nicht mehr zu stoppen! Schade, dass die Einsicht so spät kommt!

Ins Krankenhaus oder nicht?

Ich (w/16) habe schon seit einem Jahr Probleme mit meiner Lungen mit Schmerzen , Atemnot ... . Ich habe im Dezember einen Termin für einen weitern Lungenfunktionstest. Meine Arzt hatte uns aber vor 1 Woche ein KH empfohlen wo man einen Umfassenderen Lungenfunktionstest machen kann . Nur mein Arzt meinte das ich da schon ein Termin machen sollte weil es ca. ein halbes dauert bis man einen bekommt . Nun gibt es keine Termine für lange Zeit mehr und man hatte mir gesagt , ich solle besser stationär ins KH . Ich finde jetzt aber unnötig wenn ich im KH einen umfassenden Lungenfunktionstest machen , dann noch einen einfachen zu machen ! Was haltet ihr davon , weil man ja auch noch nicht weiß was das mit meinen Lungen ist !?
Lg

...zur Frage

Gibt es Notfallzement für Loch im Zahn?

Mir ist eine Plombe im Zahn herausgefallen und ich habe die nächsten 3 Wochen keine Zeit um zu meinem Zahnarzt zu gehen. Gibt es eine Möglichkeit meinen Zahn für kurze Zeit mit so einer art Zement oder ähnlichen zu verschließen ?

...zur Frage

Endlich Übergewicht loswerden, Kur möglich?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit Übergewicht mal zur Kur zu fahren, damit man mal dauerhaft was am Gewicht ändern kann? Oder wird sowas nicht bewilligt?

...zur Frage

Was ist ein vesikuläres Atemgeräusch?

Kürzlich war ich mit meiner Mutter in der Notaufnahme, da sie so furchtbare Rückenschmerzen hatte. Bei der Untersuchung hat der Arzt auch auf ihre Lungen gehört, und ich habe gesehen, wie er dann "vesikuläres Atemgeräusch" aufgeschrieben hat. was bedeutet das?

...zur Frage

Erkältung-Lungenentzündung?

Wenn man eine starke Erkältung hat, wann merkt man ob es eine Lungen enzündung ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?