Kann man Schweissdrüsen veröden?

1 Antwort

Kann man machen muss man aber glaube ich selber bezahlen. Das sind mehrere Anwendungen. Bei starken schwitzen gibt es auch einen Deoroller den man sich in der Apotheke machen lassen kann. Einfach mal beim Dermatologen nachfragen

Besenreiservarizen am Bein veröden?

Hallo, leider habe ich mittlerweile viele und große Besenreiser am Oberschenkel außen. Ich würde die gerne wegmachen lassen. Ich habe gehört man kann die veröden. Wie funktioniert das? Gibts verschiedene Methoden? Tut das weh? Kann es wiederkommen und was muss ich beachten? Sorry für die Fragenmenge... ;-) Dankeschön!

...zur Frage

altes brot

von einer bekannten ernährungsberaterin hab ich gehört, dass brot das schon länger "rumliegt" weniger kcal als frisch gebackenes? also es soll an kcal verlieren. stimmt das und es soll auch gesünder sein?

...zur Frage

Wie kann man sich auf große Hitze vorbereiten?

Diese Woche soll es ja richtig heiß werden. Wie kann ich mich da drauf vorbereiten? Kann ich zum Beispiel mit der Ernährung irgendwie beeinflussen, dass ich weniger schwitze?

...zur Frage

Wachsen Haare nach dem epillieren weniger stark ?

Ich hab mal irgendwo gehört, dass Haare nach dem epillieren weniger stark nachwachsen. Stimmt das? Beim Augenbrauenzupfen kann ich nämlich nicht beobachten, dass die Haare wenier stark nachwachsen, obwohl ich die regelmäßig zupfe und das ist ja im Prinzip auch nichts anderes als epillieren.

...zur Frage

Vor - und Nachteile einer Beschneidung

ich brauche vermutlich eine medizinisch notwendige beschneidung

was sind die vorteile davon? - ich habe gehört dass die eichel deshalb weniger empfindlich ist und das alles unhygienischer ist - stimmt das?

was gibt es sonst für vor und nachteile?

...zur Frage

Ist eine Laserhaarentfernung in irgendeiner Hinsicht gesundheitsschädlich?

Ich möchte mir gerne die Häarchen unter den Achseln weglasern lassen. Aber davor würde ich gerne von euch wissen, ob Lasern gesundheitschschädlich ist? Kann es zum Beispiel sein, dass Lasern das Hautkrebsrisiko erhöht oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?