Kann man schwanger werden wenn man 2 Wochen die Pille nicht mehr nimmt und kein Kondom benutzt hat, aber er in mir nicht gekommen ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja, geschlechtsverkehr ohne verhütung kann immer zur schwangerschaft führen. Am besten du gehst zu deinem Frauenarzt und schilderst ihm die Situation. Ich drücke dir die Daumen! Vielleicht, falls nicht automatisch passiert, solltest du den Arzt nochmla direkt nach Verhütungsaufklärung fragen ;)....also alles Gute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer solche Fragen stellt ist eindeutig zu jung für sexuelle Interaktionen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr trotzdem Geschlechtsverkehr gehabt? Dann ja, ansonsten nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?