kann man schwanger werden ohne sex gehabt zu haben?

2 Antworten

Deine Frage hat ja sicherlich einen Hintergrund, den ich nicht kenne. Deshalb werfe ich hier einfach mal das Stichwort "Lusttropfen" ein. Auch der Lusttropfen kann bereits Spermien enthalten, die beim Petting in die Scheide der Frau gelangen können. Wenn es Dich interessiert, google mal unter "Lusttropfen", dort gibt es jede Menge Infos in Bezug auf Schwangerschaft.

Eigentlich ist doch alles Sex, was mit Liebe und Lust zu tun hat, oder? Und solltest du durch das sogenannte Petting (eventuell) schwanger geworden sein, hattest du schon Sex. Es könnte passiert sein, die Warscheinlichkeit jedoch eher gering. Eine Übertragung, z.B. durch die Hände halte ich eher für nicht möglich. Bestimmt hast du Angst, aber warte doch erst mal ein paar Tage ab.

Pille wieder angefangen, Sex gehabt. Schwanger möglich?

Hallo, ich habe 5 Jahre die Pille genommen und sie dann abgesetzt. Nach 8 Monaten Pause habe ich sie wieder angefangen zu nehmen, habe in der zweiten Woche vergessen einen Tag sie zu nehmen und hatte mitte der dritten Woche ungeschützten Sex, muss die Pille jetzt noch zwei Tage nehmen und dann würden 7 Tage pause kommen, in der Zeit müsste ich ja meine Periode bekommen, habe zwischendurch auch ganz leichte Blutungen bzw eher einen etwas dunkleren schleim. Meine frage ist ob es sein kann, dass ich Schwanger sein könnte, habe gehört die Pille wirkt erst ab der zweiten Packung, aber im Internet steht die Pille schützt ab der erste einnahme. Bin jetzt etwas verwirrt. Wenn ich Schwanger wäre, wie bzw. wann würde sich das bemerkbar machen? Wäre nett wenn mir schnell jemand helfen könnte, der Ahnung hat.

LG

...zur Frage

Bei Sex mit 55 noch verhüten?

Wie ist eure Meinung dazu? Kann eine Frau in dem Alter überhaupt noch schwanger werden?

...zur Frage

Pille vergessen und Sex gehabt!!!!!

Hallo zusammen

Ich habe in der 2. Einnahmewoche meine Pille am Freitagabend vergessen und es nicht gemerkt. Am Samstagnachmittag hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Am Samstagabend habe ich dann gemerkt, dass ich sie vergessen hatte. Ich habe danach normal die Pille genommen. Nun meine Frage.. könnte ich nun schwanger sein? Die Pille danach konnte ich leider nicht einnehmen.

...zur Frage

18 tag pille vergessen und sex gehabt nun schwanger?

Hallo es geht hier um eine freundin, die glaubt das sie trotz vergessener pille nicht schwanger wr /:ist.. Und zwar hat sie am 18 Tag ihre Pille vergessen... am naechsten tag wo sie die pille nehmen wollte hat sie es erst gesehen, das isie die vom vortag vergessen hat.

Danach hat sie ganz normal ihre tage bekommen. Am dienstag musste sie dann wieder ihre pille nehmen also neuen blister anfangen, aber sie hatte kurz vorher sex ungeschuetzt.

Sie meint es waere nicht so schlimm, bin mir aber nicht so sicher. Ich nehme die pille selbst noch nicht daher kenn ich mich da nicht so aus.

Was meint ihr wie hoch ist eine schwangerschaft bzw, wann ist man wieder geschuetzt?

Danke fuer eure antworten. :)

...zur Frage

Pille vergessen. Sex, aber er kam nicht. Schwanger?

Ich habe meine 3. Pille (also in der ersten Woche) in meinem Blister vergessen und am selben Abend Sex gehabt. Jedoch ist mein Freund nicht in mir gekommen und der Lusttropfen war auch schon draußen. Ich habe meine Pille ca 15h später nachgenommen und dann wie gehabt zur selben Uhrzeit wieder. Die Pille nehme ich aber schon zwei Jahre. Könnte ich jetzt schwanger sein?

...zur Frage

Hellrote Blutung/Schwanger?

Guten Tag zusammen,

Ich bin 18 Jahre alt und nehme seit 2 Jahren regelmäßig die Pille.

Gestern hatte ich eine Art Zwischenblutung mit hellrotem Ausfluss und jetzt haben mein Freundund ich Angst das ich schwanger sein könnte.

Wir hatten vor 6 Tagen das letzte mal Geschlehtsverkehr. Normalerweise verhüten wir zusätzlich noch mit einem Kondom, das haben wir diesmal weggelasssn...

Vielleicht können ihr mir ja helfen ..

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?