Kann man Rückenschmerzen durch eine Zahnfehlstellung bekommen?

1 Antwort

Ein definitives JA! Allein schon die enge Beziehung zwischen dem Kiefer und der Halswirbelsäule kann das ermöglichen. Wenn die Statik in einem Bereich des Körpers nichts stimmt, kann sich das auf alle anderen Bereiche auswirken!

Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

Wenn der Zyklus unregelmäßig ist kann man ja nicht genau wissen wann die Tage denn nun kommen sollten. Wann kann man einen Schwangerschaftstest machen, dessen Ergebnisse dann auch stimmen?

...zur Frage

Rückenschmerzen. Was dagegen tun?

Hallo, ich habe seit heute morgen üble Rückenschmerzen. Beim gehen spüre ich nichts aber wenn ich sitze, was ich heute in der Schule lange gemacht habe, tut der Rücken mir richtig weh. Ich hatte noch nie Rückenschmerzen! Wenn ich meinen Kopf nach unten Bewege zieht das mega im Rücken. Aber woher kommt das oder was kann man dagegen tun?

LG lacrima

...zur Frage

Was kann man gegen Rückenschmerzen tun?

Ich weiß jetzt kommt : Geh zum Arzt ... oder Wärmeflasche oder der Gleichen... Ich will nur verschiedene Antworten und Tipps dazu hören.

Also meine Frage : was kann man alles tun , um die Rückenschmerzen vielleicht etwas zu lindern.. ?

Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Antworten !

...zur Frage

Wie wichtig ist eine gute Matratze?

Hallo zusammen,

ich werde mir demnächst eine neue Matratze bedingt durch einen Umzug kaufen. Frage: Wie wichtig ist es, eine gute und hochwertige Matratze zu kaufen? Da das Geld zurzeit ewas knapper ist, wollte ich hier eine Meinung einholen.

...zur Frage

Wann zahlt die Krankenkasse die Rückenschule?

Ich habe immer wiederkehrende Rückenschmerzen. Mein Sport, den ich privat treibe lindert das nicht. Jetzt würde ich gerne regelmäßig Rückenübungen unter professioneller Anleitung machen und dazu in die Rückenschule. Ein Fitnessstudio bietet das in meiner Nähe an. Können die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden?

...zur Frage

Psychisch bedingte Rueckenschmerzen?

Wegen Rueckenschmerzen hatte ich kuerzlich einen Termin beim Orthopäden. Der konnte aber nichts feststellen und behauptete, die Schmerzen wären psychisch bedingt. Gibt es das ueberhaupt? Was hat die Psyche mit dem Ruecken zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?