Kann man Rückenschmerzen durch eine Zahnfehlstellung bekommen?

1 Antwort

Ein definitives JA! Allein schon die enge Beziehung zwischen dem Kiefer und der Halswirbelsäule kann das ermöglichen. Wenn die Statik in einem Bereich des Körpers nichts stimmt, kann sich das auf alle anderen Bereiche auswirken!

Krampfartige Magen schmerzen?

Hallo liebe Leute ,ich habe folgendes Problem ich habe seid zwei tagen krampfartige Magen schmerzen so Mitte vom Bauch unterhalb vom Bauchnabel und dazu kommt noch Rückenschmerzen unten am rücken in der Höhe des Bauchnabels es hat gestern morgen nach dem aufstehen angefangen so ca 9 Uhr ich war gerade mal eine halbe Stunde wach ich wollte gestern abend zum Arzt aber der hat Urlaub und ich will nicht zu jedem Arzt da ich Panik vor Ärzten habe

...zur Frage

Rückenschmerzen. Was dagegen tun?

Hallo, ich habe seit heute morgen üble Rückenschmerzen. Beim gehen spüre ich nichts aber wenn ich sitze, was ich heute in der Schule lange gemacht habe, tut der Rücken mir richtig weh. Ich hatte noch nie Rückenschmerzen! Wenn ich meinen Kopf nach unten Bewege zieht das mega im Rücken. Aber woher kommt das oder was kann man dagegen tun?

LG lacrima

...zur Frage

Was kann man gegen Rückenschmerzen tun?

Ich weiß jetzt kommt : Geh zum Arzt ... oder Wärmeflasche oder der Gleichen... Ich will nur verschiedene Antworten und Tipps dazu hören.

Also meine Frage : was kann man alles tun , um die Rückenschmerzen vielleicht etwas zu lindern.. ?

Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Antworten !

...zur Frage

Wie erkennt man Ischias-Schmerzen?

Wann sind es Rückenschmerzen? Wann spricht man von Ischias?

...zur Frage

Wann zahlt die Krankenkasse die Rückenschule?

Ich habe immer wiederkehrende Rückenschmerzen. Mein Sport, den ich privat treibe lindert das nicht. Jetzt würde ich gerne regelmäßig Rückenübungen unter professioneller Anleitung machen und dazu in die Rückenschule. Ein Fitnessstudio bietet das in meiner Nähe an. Können die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden?

...zur Frage

Hab ich villeicht einen Tumor?

Seit gestern tut mein rechtes Auge immer weh ,wenn ich nach oben,unten,rechts oder links gucke. Ich bekommen dadurch auch immer Kopfschmerzen. Könnte es villeicht daran liegen ,dass ich Krank bin oder  seit gestern auch Rückenschmerzen habe. Ich hab ein bisschen angst ,dass es ein Tumor sein könnte. Ich hoffe ihr könntet mit weiter helfen.

Lg Hiken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?